Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ALLE 20 MINUTEN KICK HILFE BITTE

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
ALLE 20 MINUTEN KICK HILFE BITTE

Wie schon oben gesagt werden alle auch ich auf meinem server gekcikt und dann nach ein paar minuten kann man sich wieder bewegen wenn man sich vorher bewegt wird man wieder gekickt. das ist erst neuerdings aufgetreten weiß jemand weiter ports hab ich neu gemacht pc neugestartet und server rebootet mir fällt nix mehr ein!??



Gerd1234 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 951
Received Thanks: 675
Wie viel RAM haste Server gegeben !?


Power™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
2 gb und er lief bis jetzt 3 wochen ohne problem und aufeinmal des und ich hab niox geändert höchstens die statmissi weil ich den membern gleich zeug geben wollte
Gerd1234 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 951
Received Thanks: 675
Hmm..kp <.<
Wenn du dem Server 2 gb gegeben hast
sollte es eig ohne kicks laufen


Power™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
lief ja auch aber seit dem ich die erste missi bearbeitet hab werden die member manchma gekickt beim ersten log is und so wenn mir jemand sagen könnte was da drin stand dann würd ichs wieder amchen wies war aber ich hab vergessen was da drin stand
Gerd1234 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
1Entweder will einer dein server hacken oder
2.dein ferbindung oder auch computer ist zu schlecht
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
ne hab nen quad mit insgesamt 12 ghz und 3gb ram was ich vll noch erhöh und ich hab xp aber wenn einer hacken will dann würde der des doch net so gezielt oder zeit geplant machen weil des is fast alle 20 oder 30 min
und vorallem dann wenn nichts auf dem server passiert
Gerd1234 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
downe mal den server und dan mach restat mach erst aber backup^^
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
nur mal zur info nur weil du nen quad cpu hast heißt das nicht gleich 12 ghz nur um deine falschen infos mal zu verbessern ;P
KennySavage is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
wie meinst du des also server aus machen und dann wieder an bringt nix und wie macht man so backups
Gerd1234 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
^^xD weist net mal wie man backup macht
das machste mit navicat
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
sag ma plz was ich da machen muss und mit dem server meintest du da nur neustart oder neuen server
Gerd1234 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Gerd1234 View Post
sag ma plz was ich da machen muss und mit dem server meintest du da nur neustart oder neuen server
Du machst mit navicat backup speichert die datei ab fals es was net funktionir dan restartest du den server
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
sind die accs auch in dem back up drin
Gerd1234 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
ja ganze db


...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ich bitte alle um Hilfe!!
Hallo liebe e-pvpcom. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kick problem!! bitte Hilfe
Hallo liebe Com , undzwar hab ich nen Server über Hamachi laufen und Virtual PC , hab die Instant Server Fiels alles läuft super. Wenn ich und einen...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle 5 Minuten Kick
naja hab das mit dem einlogg problem gelöst kommt schon das neue: ich bekomm alle 5 minuten nen kick und weiss nich warum.. wisst ihr vielleciht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WinGm , jede 2-5 Minuten Kick
Hallo, ich krieg beim Leveln immer ein kick , und dass jede 2-5 Minuten , das nervt langsam , machnmal ist es so und machmal nicht , aber ich sehe...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.