Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar Fragen zu Neuer Map...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Ein paar Fragen zu Neuer Map...

Hey ersmal

Ich hab ein paar Fragen zu meinem Projekt

Worum geht es!? -> Ich will eine Neue Map auf meinem P Server einbauen..Also nich neue Map sondern die Winter Map die man auf vielen P Servern durch den Teleporter erreichen kann...Jedoch is dort niemand & Ich hab mir gedacht ich baue sie um

Meine Ideen :

1-> Monster Reinbauen...Bsp. Die W. Sura die jetzt neu auf DE. ist in ein Monster umbaun..& Natürlich noch andere Monster die ich mir dann aussuchen werde...

2-> Die Seelengrotte schließen * Portale Zur Grotte Kordis ändern so das sie einen zu der Winter Map bringen *

3-> Gruppen mit den ausgewälten Monstern bilden..Sollen ja schließlich nich alleine da stehen

Nun Meine Fragen :

1-> Kann man NPCs zu Monstern umbauen?
2-> Kann man die Namen der Monster ändern?
3-> Kann man überhaubt durch Portale zu der Map? Ist ja Ch99
4-> Kann man TP & AW Ändern?

Würde mich über Antworten freuen

MFG einoede

.Namenslos is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by einoede View Post
Hey ersmal

Nun Meine Fragen :

1-> Kann man NPCs zu Monstern umbauen? Weiß ich net
2-> Kann man die Namen der Monster ändern? Sind Clientside, wenn du sie im Server änderst ->( zb. Wildhund, steht auch in dem 1.Auftrag Wildhund drinen)
3-> Kann man überhaubt durch Portale zu der Map? Ist ja Ch99Bin ich mir net ganz sicher, würd aber sagen, dass es geht
4-> Kann man TP & AW Ändern? Der Mobs`?, ja klar.

Würde mich über Antworten freuen

MFG einoede
So

Kallisson is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 423
zu all deine fragen man kann das alles

zu punkt 1 muss du in der db mob_proto den gewünschten npc herraus suchen und den von einen shop oder von einen npc zu einen monster machen weiß grad nicht welche spalte das war

zu punkt 2 kannst du per db ändern jedoch wenn du ein clkient benutzt ersetzt der dir die namen die ingame angezeigt werden jedoch sind dann bei quest/texte die namen der moobs die die du in der db eingetragen hast

zu punkt 3 ja kann man du muss nur die ports kennen ist ja das gleiche wie bei den burgtoren/ ox wettbewerb

zu punkt4 dies kannst du auch in der db einstellen unter mob_proto
Döner_God is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
zu all deine fragen man kann das alles

zu punkt 1 muss du in der db mob_proto den gewünschten npc herraus suchen und den von einen shop oder von einen npc zu einen monster machen weiß grad nicht welche spalte das war

zu punkt 2 kannst du per db ändern jedoch wenn du ein clkient benutzt ersetzt der dir die namen die ingame angezeigt werden jedoch sind dann bei quest/texte die namen der moobs die die du in der db eingetragen hast

zu punkt 3 ja kann man du muss nur die ports kennen ist ja das gleiche wie bei den burgtoren/ ox wettbewerb

zu punkt4 dies kannst du auch in der db einstellen unter mob_proto
pkt 1: wär dann "on_click" , aber kann man die denn dann auch angreifen?
Kallisson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »