Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi portfehler wahrscheinlich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi portfehler wahrscheinlich

moin

immer wenn ich rein joinen will kommt so ein sound das etwas falsch ist obwohl ich portmap richtig gemacht habe und den server gestartet habe bis "you have a new mail" und hamachi ist auch an. manchmal komme ich rein aber dann kommt eine meldung ca.50x hinter einander mit einem großem X und da steht"RichEdit line insertion error". kann dann höchstens bis zum schmied laufen dann geht diese meldungen weg und ich werde gekikt weil portmap sich autom. schließt. -.-

ich hoffe ihr habt eine idee was das sein kann und wie man es behebt. danke schonmal

74123698 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SpiritMt2 wahrscheinlich Down?
Hey Leute, Wie man an der Überschrift erkennen kann frage ich mich ob SpiritMt2 nun Down ist?? Denn man kommt nicht auf den Server drauf und das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
metin35 bald wahrscheinlich wieder on
wie oben vermute ich das metin35 bald wieder on ist, weil die meisten server wieder on kommen aber leider sind alle resettet auf denen ich geguckt...
62 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009Lognju wahrscheinlich geschlossen!
Wie die Überschrift schon sagt 2009Longju ist wahrscheinlich geschlossen! Falls der Server morgen von 16:00-18:00 Uhr nicht online sein wird, wird...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FlyForFame - Was wahrscheinlich wirklich passiert ist!
Is euch nicht aufgefallen, ein Spieler namens TDxPro / DeadlyData? Als ich einloggte Stand er hinter mir - War bereits 110-M(ASTER) +++ , mit Bloody...
61 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
charserver probleme (wahrscheinlich)
ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn... ich habe alles...
8 Replies - Ragnarok Online PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 18:45.