Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!! HAMACHI ||| PLS ANTWORTEN

Discussion on HILFE!! HAMACHI ||| PLS ANTWORTEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Question HILFE!! HAMACHI ||| PLS ANTWORTEN

ich wollte mir letztens einen metin2 privat server machen und war schon recht , hab dann aber doch lieber aufgehört. jetzt kommt bei hamachi oben immer "einrichten" und ich kann mich nicht mit nem privat server verbinden.
was soll ich jezz machen?
mavko is offline  
Old 12/05/2009, 11:57   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
abwarten bis du eingeloggt bist in Hamachi
Der-Eddy is offline  
Old 12/05/2009, 12:28   #3
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
bin ich ja, aber ich kann eben nicht verbinden wenn da einrichten steht -.-
mavko is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, privat


Similar Threads Similar Threads
Bitte um Antworten brauche HILFE
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute/Com Habe Probleme mit meinem hamachi Server... Hab grad NPC Positioniert ging auch...nur der NPC guckte in ne andere richtung. Also hab ich mir die Position glaube die Zahl die bei dir steht auch in 5 geändern so wie bei Gemi.. Dann hab ich in der locale_biglua5 oder wie die heisst die Fertigkeiten für Fertigkeitsneuverteilung übersetzt und den Moptext von 301 (Eid Soldat oder so) Habe berücksichtigt das alle " da stehen usw.. Dann hab ich gerebooted.. Dann stand da :
Hamachi problem danke für antworten schonma
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten abend seit gestern hab ich mir ein hamachi p server gemacht doch irgendwie kann ich nicht einloggen da steht immer Fehler beim verbinden oder Verbinden mit dem server aber man kann stunden warten-.- also hab hamachi on portmap alle auf vir´tual pc da hab ich ne frage wenn ich so login und so gemacht hab muss ich das dann jedesma wenn ich das aufmache so machen oder wie kann man speichern also hab den neonblue ordner hab da die mc tesxt usw drin ...
HELP BRAUCHE HILFE PLS ANTWORTEN!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hi leute, ich habe ein Problem und zwar ich will einen MT2 P-server machen,aber nur für mich:pimp:.So nun fehlen mir die Instant Server Files kann sie pls jemand hochladen oder mir einen Link schicken :handsdown::handsdown::handsdown: PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsss MfG Der P-er
Hamachi Problem! - Bitte Antworten.
09/27/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hab Fehler behoben xD



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.