Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ip Einstellen für Hamachi!

Discussion on Ip Einstellen für Hamachi! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Ip Einstellen für Hamachi!

Ich mach grade mal meinen eigenen P-server und muss jetzt diesem Netwerk halt eine feste Ip geben. Hab nen Screen wie es jetzt aussieht.



Was muss ich da jetzt eingeben bei der Ip und so?

Danke
fengshi is offline  
Old 12/14/2009, 15:00   #2
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
mach doch ip automatisch beziehn....
rob135 is offline  
Old 12/14/2009, 15:05   #3
 
1HitMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 44
wie rob135 sagt musst du es machen... Viel Glück...
1HitMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Hamachi-Buffer einstellen bei Appserv!!!
03/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, In folgender TuT möchte ich euch zeigen wie man ein Buffer über Hamachi zum laufen bekommt. Ich schreibe diesen Thread für Neue, bitte keine negativen Bewertungen die damit zutun haben, das es so einen Thread schon gibt, ich habe hier noch keinen gefunden! So dann fang ich mal an!!! Schritt 1: Downloads Buffer Buffer.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wordpad Wordpad 2009 - Download - CHIP Online
Hamachi: was muss ich den einstellen? o.O
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab ja nen metin2 hamachi pserver er ist in und so, ports sind an, ... aber es kann keiner drauf joinen <.< bei meinen homies kommt immer fehler beim verbinden obwohl sie den richtigen ordner und die mc dateien mit der richtiger ip haben Kann mir BITTE jemand mal >genau< erklären was ich machen muss?? gibt auch ein thx wenns klappt xD erklärt es mir dann bitte über pn!
[Hamachi] Gm´s einstellen ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo... Ich wollte mal fragen daa ich dies nich blicke , wie ich einem 2.ten Member oder 3 leuten GM´ rechte geben kann ? Frage: -Wie verteile ich rechte ? o.O Wer mir helfen kann...gibts nen fettes ThX euer MCM4tze
GM auf hamachi Server einstellen ???
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Lieber Gamer ^^ Ich Hab ein Problem Ich kann Keinem bei meinem Hamachi server GM rechte geben was muss ich mahen damit die Spieler dan ihre GM rechte haben ??? Kann mir da einer helfen ?? Video tut were sehr Hilfreich :)



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.