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[Preview] Wüstendungeon
Discussion on [Preview] Wüstendungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/26/2015, 00:17
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 570
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Wow!
Genau so etwas suche ich schon lange!!!
Klasse mach weiter damit :-)
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10/26/2015, 00:34
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#3
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elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
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Quote:
Originally Posted by .Kirito Kirigaya
P.S Für welchen Server das ganze ist bleibt geheim auf wunsch des Kunden.....
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Öhm will ja nicht sagen das der Dateiname Olympus2_new auf dem Bilder etwas verraten könnte^^.Kann aber auch Zufall sein.
Die Idee und die Map gefällt mir sehr.
MfG
Zynko
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10/26/2015, 00:43
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
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Oha richtig nice,
Woher kriegst du die Texturen bzw. wie machst du die Räume usw. ?
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10/26/2015, 00:46
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#5
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elite*gold: 224
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 81
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Das sind Objekte von dem neuen Beta Update auf dem De......
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10/26/2015, 01:02
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
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Quote:
Originally Posted by .Kirito Kirigaya
Das sind Objekte von dem neuen Beta Update auf dem De......
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Woher kriegt man die ?
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10/26/2015, 01:12
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#7
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elite*gold: 17
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
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logischerweise aus dem beta client.
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10/26/2015, 01:41
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#8
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
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Sieht klasse aus !
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10/26/2015, 03:31
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
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Schön gemacht, jedoch hätte ich andere Texturen verwendet
Mach weiter
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10/26/2015, 11:34
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
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sieht cool aus freue mich
auf dein release falls du es hier
teilen möchtest
schöne grüße
Kampfzwerg
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10/26/2015, 15:45
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
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Hmm.. Die Texturen passen so garnicht zu dem Dungeon. Und ich weiss nicht wie Ihr das lösen wollt, aber das wird so nicht funktionieren.. Dungeons wie der, den du da nutzt brauchen einen schwarzen Himmel also msenv, sonst kann man ingame rausgucken aus den Objekten, was ziemlich scheisse aussieht, wenn ich das so ausdrücken darf.. Wenn Ihr ne Lösung dafür habt okay.. Die Texturen würde ich ändern, Neue nehmen und verschärfen. Das ganze sieht so sehr langweilig aus.
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10/26/2015, 17:48
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#12
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elite*gold: 224
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 81
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Quote:
Originally Posted by .Shira.
Hmm.. Die Texturen passen so garnicht zu dem Dungeon. Und ich weiss nicht wie Ihr das lösen wollt, aber das wird so nicht funktionieren.. Dungeons wie der, den du da nutzt brauchen einen schwarzen Himmel also msenv, sonst kann man ingame rausgucken aus den Objekten, was ziemlich scheisse aussieht, wenn ich das so ausdrücken darf.. Wenn Ihr ne Lösung dafür habt okay.. Die Texturen würde ich ändern, Neue nehmen und verschärfen. Das ganze sieht so sehr langweilig aus.
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Wie das ganze funktioniert ist nicht meine sache meine Aufgabe war es nur die Map("Dungeon") zu erstellen ^^
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10/26/2015, 19:15
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,390
Received Thanks: 2,738
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Schöner Dungeon.
BIn immer noch nicht auf dem Trichter gekommen wie man solchen erstellt.
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10/26/2015, 19:24
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#14
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
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ein paar übergänge zwischen sand und normalen boden oder deinen "dungeon" objekten würde ich etwas weicher machen, sehen ziehmlich "künstlich" aus.. und ich denke in der heutigen zeit, sollten solche sachen nicht mehr sein in spielen.
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10/26/2015, 21:23
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#15
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elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
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Klein sagt : echt Nice Kirito
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