Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 35 hängt immer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 35 hängt immer

Hallp Leute,
hab mal ne frage zu metin35, undzwar immer wenn ich durch ein portal gehe oder mich mit dem teleporter in eine neue map gehen will wird der bildschirm schrwarz. Das ladefester kommt nicht => immer strg+alt+entf => prozessbenenden... so macht das aber nicht wirklich spaß hat mir jemand nen rat oder das geleiche problem (gehabt)???

Schonlmal danke...

erdna is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hängt ihr immer noch so sehr dran?
Tag! Wollte fragen, ob ihr immer noch die ganz alten Spiele von damals mögt? Als Beispiel Lufia II - Rise of the Sinistrals. Ich liebe dieses...
27 Replies - Oldschool
PC hängt immer aufeinnmal
hey ich habe seit nem Monat nen Problem undzwar wenn ich ma lange am pc bin und internet offen hab skype msn etc dann wird mein Browser so langsam...
2 Replies - Technical Support
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann...
20 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
mein Sound hängt sich immer auf
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am...
4 Replies - WarRock
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach...
4 Replies - Technical Support

All times are GMT +2. The time now is 21:20.