Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AeRoMT2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
AeRoMT2

Hallo,
Ich hab in einem Thema gelesen das der Server wieder gehen soll einfach Patchen und Starten (fertig) ich hab es grade mehrere male probiert und es passiert nichts...ich bin gespannt hab noch paysafezahlung offen&co

Paulboy7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 4
Wäre ganz cool wenn jemand mal den Patcher iwo hochladen könnte und den Link dann postet.

Banana_King is offline  
Old   #3

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Paulboy7 View Post
Hallo,
Ich hab in einem Thema gelesen das der Server wieder gehen soll einfach Patchen und Starten (fertig) ich hab es grade mehrere male probiert und es passiert nichts...ich bin gespannt hab noch paysafezahlung offen&co

You goes pwnd. <3

Das sag ich nur!

Dieser ''Patch'' war nach angaben einiger Member, ein Passwort.Logger..
RedStyLez is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
jaja und grad die admins brauchen die pws bist ja ganz klug warte ich lade grad hoch

dasnerft is offline  
Old   #5

Received Thanks: 849
Red, willst du wirklich eine so große Fresse riskieren ohne wirklich Ahnung zu haben? Hast du dich noch nie mit der Materie eines wirklich funktionierenden Programms auseinander gesetzt? Laut Kaspersky ist die offizielle Datei auch ein Passwortlogger und warum? Weil man seine Daten angeben kann. LordKill würde niemals einen Passwort Logger da mit reinpacken und selbst wenn, wüsst ich davon und ihr davon demnach auch.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
5 Users
Old   #6

so hier mal der patcher wie gewünscht aber bei mir klappts net mit patcher einloggen... was ist jetzt eigentlich die neue aero hp?
dasnerft is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Vielen dank werds mal versuchen
Banana_King is offline  
Old   #8

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Jo ein logger natürlich. Damit ich die Accounts hacken kann und mir die Sachen klauen kann mohahahaha. Ich bin ja auch kein GA der sich alle sachen holen kann oder so neeeeeein. Ich klaue lieber Accounts von meinen Membern damit der server beliebter wird.

Is klar xD

Der lädt sich nur die Aktuellen Patches für den Server mehr auch nicht

@ Threadsteller.
Mach ne kopiel ovn der metin2.bin und benenn sie in metin2.exe und Starte die. So müsste es auch gehen.
Bratwurst© is offline  
Thanks
6 Users
Old   #9

Traky lenk bitte nicht vom Thema ab sag mir einfach nur wie der Server geht ....Langweilig ...ich hab deswegen sogar so ne art wurzelimpiruim angefangen...
Paulboy7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

no problem lol brati vertraut dir net :P^^naja dann zocke ich 3 tage andere p server
dasnerft is offline  
Old   #11

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Red, willst du wirklich eine so große Fresse riskieren ohne wirklich Ahnung zu haben? Hast du dich noch nie mit der Materie eines wirklich funktionierenden Programms auseinander gesetzt? Laut Kaspersky ist die offizielle Datei auch ein Passwortlogger und warum? Weil man seine Daten angeben kann. LordKill würde niemals einen Passwort Logger da mit reinpacken und selbst wenn, wüsst ich davon und ihr davon demnach auch.

Gruß,
Traky

LOL XD!
Soll ich mir sowas von einem Noob in Sache Hacking sagen lassen?
Glaub mir Kleiner, als du noch in den Windeln lagst, setze ich mich schon mit solchen Sachen auseinander!
Und Lesen bildet.
Ich sagte das es mir einige Leute gesagt haben!
Selber habe ich keinerlei Erfahrung damit gemacht.
RedStyLez is offline  
Old   #12

Ehm kurze [dumme] Frage; werden heute noch PSC Bestellungen bearbeitet? ne oder? :/

€: Red, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Banana_King is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 849
Allein schon wieder mich als "klein" zu bezeichnen, beweist wie inkompetent du doch bist. Wenn du "ach so viel" Ahnung hättest, hättest du dir das Teil runtergeladen und den Netzwerkverkehr gesnifft, aber nein, der Mr. Profi Haxx00r muss auf irgendwelche Kinder hören, die ja "sooooo" viel Ahnung haben.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

gemacht ganz neuen ordner gemacht mit allem drin und einfach die .bin in die .exe umbenannt und gestartet "Fehler beim Verbinden mit dem Server
Paulboy7 is offline  
Old   #15

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
@Red...

Wenn du sagst das du keine Erfahrung damit gemacht hast warum laberst du sone scheiße?!

@Paul
davor aber Patcher starten.

Bratwurst© is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
aero, aeromt2

« Previous Thread | Next Thread »