Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche BackDoor Entferner

Discussion on Suche BackDoor Entferner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 90
Received Thanks: 0
Suche BackDoor Entferner

Suche einen der alle BackDoors entfernen kann

Skype : FatihDaBoss
Playboy2014 is offline  
Old 10/25/2015, 10:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224


du machst es einmal auf willst es closen lassen wat? macht kein sinn

du willst immer alles gemacht bekommen deine ganzen sachen die du postest sind nur zum "suche jmd der mir das macht"
mach doch mal was selber

#antispam Wenn du jmd suchst der dir "alle Backdoors" Entfernt solltest du denjenigen auch mal genau sagen was du weg haben willst alle backdoors ist ziemlich relativ ausgedrückt.
MisteroI2I is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2015, 18:15   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Ich wette, dass du nicht mal weißt, was eine Backdoor ist.

Falls ich mich täusche, gib mal genauere Informationen über dein "Problemchen"

Vielen Dank,

deutschenstyle
deutschenstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hardware bann entferner 64bit
08/19/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hali hallo ^^ ich suche dringend ein tool womit ich einen hardwarebann umgehen kann. (Das Spiel um was es geht: KalOnline). ich würde als belohnung (wenn es funktioniert) 100 egold geben. ich habe win7
Gibt es ein Lag Server entferner ?
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe einen p-server und wollte Fragen ob es ein Programm gibt das Lags entfernt. Ich habe einen gefragt der sagte ja aber für Geld, gibts das wirklich, weil ich finde nichts in der SuFu. Danke im Voraus =)
Suche Virus entferner programm
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich habe KEIN antivirus programm und ebenso ist meine firewall meistens aus. ich glaub ich hab mir nun viele viren geholt und würde gern wissen ob es ein programm gibt die sie sucht und entfernt =) danke ;)
Malus Entferner Script
04/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies
Hey, Ich habe mir ein script gebastelt um die Malusentferner-Süßigkeiten zu verbrauchen. Mir ist klar dass das Script einfach noobig und ausbaufähig ist, aber ich wollte es trotzdem mal für welche, die zu faul ein paar zeilen zu schreiben sind, zur verfügung stellen. Wozu ist das Gut? Es gibt Süßigkeiten, genannt Malusentferner die nicht Spambar sind, deshalb auch teilweise billiger, aber trotzdem genutzt werden sollten.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.