Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe pserver Erstellungsprobleme (auch mit hamachi)

Discussion on Habe pserver Erstellungsprobleme (auch mit hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 3
Habe pserver Erstellungsprobleme (auch mit hamachi)

hi suche einen der skype hat und mir allgemein beim server erstellen mal genauer helfen könnte ich kömme mit den tut`s irgendwie nicht wirklich weiter
bitte haltet mich net für nen voll noob ich suche lediglich hilfe mehr nicht ^^

auch bei hamachi suche ich hilfe hamachi bei mir läuft irgendwie alles falsch hier vorallem das



hilfe wäre sehr nett ^^
falls einer so gut mütig ist und mir helfen möchte ^^ könnt mich sogar über icq anschreiben falls ihr es nur so wolt
Nummer: 461194171
Skype:saschao0096 und nein bin nicht 96 geboren ^^
Edit: hoffe nun gehts mit dem link zum bild
sushi00 is offline  
Old 12/04/2009, 21:26   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
-.-
überprüf mal deinen bild link
stell nochmal rein
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe Meinen hamachi Pserver erstellt,trzodem kommen anderre nicht rein
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie oben schon genannt ahbe ich Hamachi pserver erstellt,ich komme rein,aber bei anderren kommt fehler mit dem verbinden zum Server. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe. Somit suche ich eine Person die mir über TV villt helfen könnte,am besten wärs der schon einen eingenen server hat
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben .http://img15.imageshack.us/img15/8336/problemh.pn g
Metin2-PServer-Diskussion - hamachi server auch chinesisch spielen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute:p, Wollte wissen wie ich einen Hamachi P-Server auf chinesisch spielen kann =) Bitte ausführlich erklären ;) M-F-G Hartcore :D:D
Habe noch ne frage Hamachi Pserver Erstellen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Leute ich würde gerne um dringende antwort warten uns war ich habe denn problem gelöst von vorhin aber ich starte jetzt in metin2007ordner denn surakopf habe auch denn mc.txt geändert und wenn ich starte sind da nur 2 server und wenn ich mich einloggen will mit rain und 12345 kommt da fehler verbinden mit dem server und ich habe einen tutorial in youtube angesehen da hat der typ mehrere servern nicht nur 2 Bitte Brauche Hilfe Danke im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.