Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finalongju2 nach login kick

Discussion on Finalongju2 nach login kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Potty1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 11
Finalongju2 nach login kick

habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt, so 3 tage. wenn ich mich nun mit meinen account einlogge und mit meinen maincharacter ( steht im Roten Wald) reinwill, komm ich zum Einloggbildschirm zurück-.-"-

Hab mir auf den gleichen account noch einen char gemacht und mit dem komm ich rein

Hat das Problem noch jemand, bzw. weiß einer was da los ist??
Potty1234 is offline  
Old 11/14/2009, 17:08   #2
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Map down?
.Andi89 is offline  
Old 11/29/2009, 08:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab dasselbe problem, werd auch immer gekickt & das im sd2
toxical90 is offline  
Old 11/29/2009, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ja ich komm da auch ned rein schon gar nicht zur char. wahl den es steht immer wieder "Error..." -.-'
.:Christal:. is offline  
Old 11/29/2009, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Ihr müsst euch bevor Ihr euch ausloggt am besten immer auf map1 oder map2 stellen. Kontaktiert Dulaan über WLM oder Forum, (Halt auf Englisch), dann kann er eure Chars woanders hinstellen damit ihr einloggen könnt.
.Miles is offline  
Old 12/04/2009, 20:36   #6
 
sanikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 118
Received Thanks: 3
Ich bin in map1 und flieg immer sofort nach der charwahl raus
sanikari is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Charwahl ! PLS Help !!!
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich weis, dass es schon viele hatten und das dieses Problem auch schon oft geklärt wurde, aber bei mir ist es besonders komisch! Wenn ich meinen Server starte und von mein LapTop aus connecten will bekomme ich nachdem ich meinen Char ausgewählt habe ein kick. Ich sehe noch den Ladebalken dann kommt Kick.Von meinem Host PC wo der Server drüber läuft aus komme ich rein. Ich habe die IP richtig konfiguiert,meine Firewall ist auch aus und PortMap hab auch nachgeschaut der Charserver ist...
[Bot]Relogger nach Kick
03/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
abend. wenn man einen kick bekommt muss man immer seine id+ pw eingeben. meiner meinung nach lästig, wenn man dauerhafte kicks und lange id's oder pw's hat. da es bei mir so ist, habe ich schnell in Autoit einen relogger geschrieben. Er sendet in einer spitzengeschwindigkeit die Accdaten. hilfreich :)
NACH LADEBILDSCHIRM KICK
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
yo hay com wollte gerade wieder on gehen auf nem p server doch nach ladebildschirm beendet sich metin immer selber.... ...ich hab den neonblue4.5 ordner und auch die richtige ip... ...wisst ihr wieso das so ist und wie ich wieder rein komme..? ...offizieller client wird gerade erst hochgeladen
Kick nach CharAuswahl?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Leute wollte mal fragen wie man das Problem behebt wenn man sein Char ausgewählt hat und kurz dannach das ganze Metin2 Fenster zugeht? hab in Portmap alle Ports frei und eig. stimmt alles? Bitte um Hilfe Mfg luke
Clubmt2 nach 3 min KICK!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass man nach jeder 3.min ein kick bekommt... Es steht im rufchat 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 !kick! So nun denke ich, dass es im Ordner von dene also eine Datei versteckt ist die Ausländer automatisch, also die Ausländischen IP´s erkennt und kickt. Was denkt ihr!?



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.