Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Die GOLDENE Mitte , der perfekte Server !

Discussion on [Suche]Die GOLDENE Mitte , der perfekte Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/05/2009, 06:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Jezt kommt hört auf zu Streitren -_-"
Und reglet das wo anders xD
z.Bsp Per pn xD
Und Leute bitte wenn er ihr denkt ihr werdet den Vorraussetzungen gerrecht dann meldet wieder !
Und die nur dumme Komments posten wollen und sagen "Jajaa das wird ehh nichts usw... weil du deutscher bist usw....)
??? Ehh ich bin zu hälfte oder zu 88 % Asiate ^^
Also Fuck you Deutsches Gesetz !
Wenn ich diesen Server für e*pvpers und den Rest der Welt machen will dann mache ich das einfach und niemand NIEMAND kann mich daran hindern !
Keine kleinen Kiddys die alles besser wissen !
Und auch keine Schwuchtel von der Regierung !
Oder die SchwuchtelForge !
NIEMAND !
Weil ich zu 88 % Asiate bin !
Und meine Postfach ist wieder frei oO
Lol soo schnell wieder voll hmm -_-"
Naja eqal pnt mich nochma :P




Fg euer xPhinix
Ahja, weil du 88%Asiate bist...und ich bin 10%Russe, 23%Neuseeländer...was möchten sie noch in den Kuchenteig? Solange DU in der Eu WOHNST ist das sowas von scheiß egal...Du hällst dich für den aller geilsten, was du nicht bist...das unterstreichst du [wie die meisten kinder] durch folgende dinge: "^^", "xD", g=q usw. Sowas ist einfach nur KINDISCH VERDAMMT KINDISCH. Niemand kann dich dran hindern? Was machstn wenn du morgen Tod bist, joar scheiße gelaufen. Du weiß schon das man dich grade wegen Beamten beleidigung anziegen könnte? "Sch******* Regierung usw." Oho, so schnell wieder voll, kauf dir prem.


Gott eh, komm mal voj deinem krüppel Pferd runter, irgentwann reichts auchmal...

---Zu 99,99% kommste gleich mir, öhööh guck ma da rechtschreibfehler, öh du bist doch selber nicht besser....
1.) Wenn du seid 48h Wach bist ist dir die Rechtschreibung sowas von egal
2.) Habe ich niemals behauptet


So far, hf
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 06:57   #47
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Also aufrgund dieses Threads :

Habe ich mich entschlossen dieses Projekt in die HAND zu nehmen ^^
Und werde das auch durch ziehen Root ist sooo gut wie sicher ^^
Wer sich fragt wo der Root ist : Schweiz = NICHT IN DER EU = GAYFORGE NIX RECHTE .
(Für Schlaumeier die denken sie wissen etwas obwohl sie das ned tuhen)
Wir suchen noch eig. alles :P

Für Berreich :


HP

Board

Server

Blog

also einfach all inc.


Wer denk er wäre geignet soll sich melden ^^
Vorraussetzungen :

Zuverlässig

Vertrauenswürdig

Höfflich

Respektvoll

Alles das was ich ned bin :P
Ne scherz Spass muss sein ^^
Und ich will mich mit BumbelBee zusammen tuhen ^^
Wenn er mal auf meine pn antworten würde
Naja aber das wird schon hauen ne ?
Ich werde mich ned geschlagen geben bis dieser Server für euch steht :
xPhönixMT2x FORRR EVVER !!!
:P





Fg euer xPhinix
Nur soo ein kleiner Tipp am Rande ^^
Das kontaktieren lohnt sich
Heheheh
Dieses "Projekt" läuft bereits seit Tagen ... Wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du das
Aber niemand kann dir verbieten, deinen Server zu gestalten wie du möchtest, daher viel Spass
BumbleBeeee is offline  
Old 12/05/2009, 07:10   #48
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Okay du Schnellchecker HALT mal die Lust an okay ?
Du hast jezt nur ein grosses Mundwerk weil du jaaa soooo toll bist weil du ja der Besitzer von newWorld2 bist -.-
Und newMT2 = newWorld2 is gleich Fake !
Also psst und nur weil ich mal nicht soo ein pesimist bin und die ganze Zeit auf besser Wisser tuhe !
Man kann ja auch mal parr Smiles mit einbauen -.-
Und Smiles sind dafür da das man den anderen besseren verstehen kann !
Weil wenn du sagst z.Bsp :
Ich hasse dich !
oder :
:P Ich hasse dich xD
Dann merkt man beim 2t sofort das das vom anderen nur Spass war !
Und ausserdem !
Hast du schon mal gesehen was du für einen Müll von dir gibst !
Wenn ich von heute auf morgen sterbe ???
Irgend ein Psychisches Problem ?
Naja egal .
Und ausserdem ehhhmm schonmal was von Verwandten gehört ?
Anscheined nicht hast du keine alle weg gelaufen vor dir oder beachten sie wegem deinem grossen Mundwerk ned ?
Hmm keine Ahnung ?
Jajaja du bist der Besitzer von newWorld2 der Fake von newMt2 und deswegen bist du intilligenter und kennst dich viel besser als ich aus oder is doch so ?
Klar nat. was erwarte ich ?
Ich bin nur soo ein Typ der 158 Posts hat und deswegen ned ernst genommen wird ne ?
Aha und du hattest seid deiner Registrierung 1.730 Posts ne ?
Naja spar dir bidde dein nächstes Komment .
Und spiel lieber Chef in deinem Chefsessel in newWorld2 !
Hoffe macht spass ne ?
Und achja wenn das Beamtenbeleidigung ist hmm cool dann geh doch zu nächsten Polizeizentale und erzähls denen xD
Glaubst du das interessiert die ?
Das is denen Kag egal .





Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/05/2009, 07:27   #49
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Reg dich nich auf Alle von denen wohnen in der EU und haben nen root .. Lass dich nicht abschrecken
BumbleBeeee is offline  
Old 12/05/2009, 07:45   #50
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Okay du Schnellchecker HALT mal die Lust an okay ?
Du hast jezt nur ein grosses Mundwerk weil du jaaa soooo toll bist weil du ja der Besitzer von newWorld2 bist -.-
Und newMT2 = newWorld2 is gleich Fake !
Also psst und nur weil ich mal nicht soo ein pesimist bin und die ganze Zeit auf besser Wisser tuhe !
Man kann ja auch mal parr Smiles mit einbauen -.-
Und Smiles sind dafür da das man den anderen besseren verstehen kann !
Weil wenn du sagst z.Bsp :
Ich hasse dich !
oder :
:P Ich hasse dich xD
Dann merkt man beim 2t sofort das das vom anderen nur Spass war !
Und ausserdem !
Hast du schon mal gesehen was du für einen Müll von dir gibst !
Wenn ich von heute auf morgen sterbe ???
Irgend ein Psychisches Problem ?
Naja egal .
Und ausserdem ehhhmm schonmal was von Verwandten gehört ?
Anscheined nicht hast du keine alle weg gelaufen vor dir oder beachten sie wegem deinem grossen Mundwerk ned ?
Hmm keine Ahnung ?
Jajaja du bist der Besitzer von newWorld2 der Fake von newMt2 und deswegen bist du intilligenter und kennst dich viel besser als ich aus oder is doch so ?
Klar nat. was erwarte ich ?
Ich bin nur soo ein Typ der 158 Posts hat und deswegen ned ernst genommen wird ne ?
Aha und du hattest seid deiner Registrierung 1.730 Posts ne ?
Naja spar dir bidde dein nächstes Komment .
Und spiel lieber Chef in deinem Chefsessel in newWorld2 !
Hoffe macht spass ne ?
Und achja wenn das Beamtenbeleidigung ist hmm cool dann geh doch zu nächsten Polizeizentale und erzähls denen xD
Glaubst du das interessiert die ?
Das is denen Kag egal .





Fg xPhinix
es is ne straftat und die MÜSSEN dem nachgehen
wie alt bist du? 10?
Karl der Kokser2 is offline  
Old 12/05/2009, 08:05   #51
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Srry heisse ich sowie du ?
Und bloss weil du jezt Downi in den ***** krichst denkst du das du dadurch bei ihm besser das stehst ?
Omg dein verhalten lässt mich vermuten das du noch nichtmal 10 bist .
Schon alleine dein Name "Karl der Kokser 2"
Nichts besseres eingefallen ?
Naja will ja nicht deinen Namen Kritisieren .
Und wenn du schon älter wärst dann wüsstest du und könntest soo weit denken das wenn du z.Bsp zur Polizei gehst und sagst "Eyyjoh da hat einer ausdem Forum e*pvpers gesagt scheiss Regierung, das ist Beamtenbeleidigung nehmt in fest" glaubst du wirklich das sie dann auch dich hören ?
Die lachen die doch erstmal aus .
Was hier im Board geschrieben wird interessiert die soviel als hättest du 100 Euro .
Ich weisss schlechter Vergleich aber egal xD
Und nein ich bin 15 werde 16 also sei leise .




Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/05/2009, 08:26   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 145
Received Thanks: 111
ach in der metin2 section ist jeder arrogant es gibt kein tag ohne beleidigungen
HighConnect is offline  
Old 12/05/2009, 08:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Erst jetzt gemerkt o.O
Da_Niko is offline  
Old 12/05/2009, 09:04   #54
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
xD Tja xD
So ist die Metin2 Section eben kann man nichts ändern .
Wenn die Leute mal zuhören würden und nicht immer denken würden sie machen alles perfekt dann würde es uns hier viel besser gehen .
Und dann würde ned jeder gleich jeden Kritisieren oder denken er weiss es besser und die anderen wissen gar nichts .
Vll. einfach mal auch hören ob der andere sich vll. doch auskennt und man von ihm lernen kann .
Das wäre das perfekte Miteinander Leben .
Aber da ich wahrscheinlich der einzige bin der so denkt .
Wird sich das nie ändern !
Aber wie es scheint ist euch das egal



Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/05/2009, 10:01   #55
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post

Aber da ich wahrscheinlich der einzige bin der so denkt .
xD, dass ich nicht lache. Man muss sich nur den ganzen Thread durchlesen, und schon sieht man, dass du am allerwenigsten einer ist, der so denkt.
garrisson is offline  
Old 12/05/2009, 10:09   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Phinix wollte schon früher was machen. Ich hab ihn gefragt, er hat gesagt ich soll ne eu/de Domain besorgen <.<
Meiner Meinung nach hat der BOB 0 Ahnung.
gameselitemycbnet is offline  
Old 12/05/2009, 10:22   #57
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ehh Bob ?
Pass mal auf was du sagst du unterentwickeltes Kiddy .
Weil wenn du nichts weisst dann brauchst du das nicht vertuschen in dem du sagst ich weiss nichts .
Im ggsatz kann ich weiter denken als du .
Und wtf ?
Phinix wollte schon früher was machen. Ich hab ihn gefragt, er hat gesagt ich soll ne eu/de Domain besorgen <.<
Junge ich kenne dich nichtmal also erzähl keinen scheiss .
Oh man ey .
Und garrison dachte wir sind uns einig und du sagst nichts mehr und ich auch nicht mehr oder hat das dein Goldfischgedächtnis schon wieder vergessen ?
Naja okay jezt beleidigst du mich wieder .
Dann ich dich wieder usw...
Na das kann ja was werden ne ?
:P
Noch ein Kiddy das seinen Senf dazu geben will ?


xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/05/2009, 10:30   #58
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Ehh Bob ?
Pass mal auf was du sagst du unterentwickeltes Kiddy .
Weil wenn du nichts weisst dann brauchst du das nicht vertuschen in dem du sagst ich weiss nichts .
Im ggsatz kann ich weiter denken als du .
Und wtf ?
Phinix wollte schon früher was machen. Ich hab ihn gefragt, er hat gesagt ich soll ne eu/de Domain besorgen <.<
Junge ich kenne dich nichtmal also erzähl keinen scheiss .
Oh man ey .
Und garrison dachte wir sind uns einig und du sagst nichts mehr und ich auch nicht mehr oder hat das dein Goldfischgedächtnis schon wieder vergessen ?
Naja okay jezt beleidigst du mich wieder .
Dann ich dich wieder usw...
Na das kann ja was werden ne ?
:P
Noch ein Kiddy das seinen Senf dazu geben will ?


xPhinix
Ich glaub wenn du andere so als Kiddy's bezeichnest ist ja wohl klar, wer hier das "Kiddy" ist, nicht?
Und von wegen wir haben abgemacht wir schweigen: Nie im Leben, sry. Aber das was du bei uns abgezogen hast, war so was von daneben, sowas verzeiht man einfach nicht. Und ich werde es auch nicht unterlassen die User davor zu warnen, weil ich es keinem gönnen mag, dieselbe Probleme mit dir zu haben, wie wir sie hatten.
Von daher, beleidigen hilft leider nichts, haste dir selber eingebrockt, dass ich jetzt hier in deinem Thread die User warne..

gruss
garrisson is offline  
Old 12/05/2009, 10:37   #59
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
sorry
aus dem server wird ncihts phinix
jedenfalls wie du dich geäußert hast bis jetzt im thread

ein Projektleiter sollte zumindest Geduld und verständnis vortäuschen, außerdem sollte er auch etwas ehrfahrung mitbringen, falls er diese nicht hat sollte er sie sich aneignen

Der Projektleiter sollte shcon etwas vorweisen können was er dazu beitragen kann

und er muss mit kritik umgehen können auch wenn sie noch so beleidigend ist
♥Hime♥ is offline  
Old 12/05/2009, 10:49   #60
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
@ garrisson
Wenn du meinst .
Bloss haben sich schon mehr als 20 Leute gemeldet .
Und ich kann dir garantieren das sie es nicht bereuen werden !
Aber wenn du weiter Spammen möchtest reportet habe ich schon xD


Und @ Hiromi_Angel !
Und da merkt man das du auch kp hast .
Weil vortäuschen sollte er gar nichts .
Sondern immer erlich sein und niemand täuschen !
Ehmm und ich kann etwas vorweissen woher weisst du das ich nichts vorweissen kann ?
Ich kann mit Kritik umgehen doch das was garrison da von sich lässt das ist keine Kritik sondern Spamm .
Und deswegen gebe ich auch nicht nach den Spamm wird hier nicht gedulded .



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"GOLDENE MITTE" GEFUNDEN! How To Play LongJu2 Reloaded!
12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 118 Replies
Dieser Server erinnert sehr gut an ALTE Pserver Zeiten wie 5imt2, Chinatown etc. Alles ist Standart, bis auf die Gemi. ES GIBT KEINE MEISTERBÜCHER!!!! Auf diesem Server wird das FARMEN mit Sicherheit wieder spaß machen. Der Vorteil am Server ist: Er hat kein Itemshop. Somit gibt es keine "IMBA" Bonis. Von daher sollte jede Charklasse ihre StandartLEGENDE beibehalten.



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.