Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Suche]Die GOLDENE Mitte , der perfekte Server !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
1. Wenn man ein Team sucht das sucht man es davor befor man anfängt und ned danach .
Warum ganz einfach weil man die Leute besser kennenlernen kann und das die Leute dann ned soo wie du sind und einen die ganze Zeit verarschen und hintergehen .
Und hinter dem Rücken über andere labern .

2. Ich sagte wir haben soooo GUT WIE einen Root .
Und ausserdem die Leute die ich suche werden dann als meine Freunde angesehen und ned als Mitarbeiter .
Soo wie bei euch .
Du Maxer und ice eos usw... der ganze kleine Kindergarten ihr seid arm .
Haltet euch für etwas besseres als allleee anderen bloss weil ihr nen Root habt und nen Root Server machen könnt und dann alle mit IS abzocken wollt ne soo wolltet ihr das doch machen oder ned haben wir doch soo in Konfi besprochen oda ned ?
Hmm Hr. Schlaumeier !
Und jezt hör auf mit deinem sinnlosen gespamme weils niemanden interressiert .
NIEMANDEN !
Ansosten werde ich reporten .




Fg euer xPhinix



xPhinixlein is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Ich.BumbleBeee und seni kumpel wollten das machen aber wieso machen iwr das nicht einfach zusammen? dan ist der root auch nicht so teuer pro person


[PixeL] is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Jaaa plss pn mich ma ^^
Dannn können wir weida reden .
Und wir suchen immer noch Leide ^^
Achja Ehmm das deutsche Gesetz interessiert mich einen scheiss dreck .
ich bin zu 80 % Vietnamnese .
Also interressiert mich DAS EINEN SCHEISS DRECK ! ^^
Drück einfach meiner Tante das Geld in die Hand und lass das über die laufen .
Oder über Onkel egla meine Fam. is riesig !!!
Also macht euch darum mal keine Gedanken !



Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
1. Wenn man ein Team sucht das sucht man es davor befor man anfängt und ned danach .
Warum ganz einfach weil man die Leute besser kennenlernen kann und das die Leute dann ned soo wie du sind und einen die ganze Zeit verarschen und hintergehen .
Und hinter dem Rücken über andere labern .

2. Ich sagte wir haben soooo GUT WIE einen Root .
Und ausserdem die Leute die ich suche werden dann als meine Freunde angesehen und ned als Mitarbeiter .
Soo wie bei euch .
Du Maxer und ice eos usw... der ganze kleine Kindergarten ihr seid arm .
Haltet euch für etwas besseres als allleee anderen bloss weil ihr nen Root habt und nen Root Server machen könnt und dann alle mit IS abzocken wollt ne soo wolltet ihr das doch machen oder ned haben wir doch soo in Konfi besprochen oda ned ?
Hmm Hr. Schlaumeier !
Und jezt hör auf mit deinem sinnlosen gespamme weils niemanden interressiert .
NIEMANDEN !
Ansosten werde ich reporten .




Fg euer xPhinix
Tzz, dann reporte doch! Hab ich gespammt? Nein, ich hab einerseits nur die Rechtslage geschildert, andererseits wollte ich andere User vor dir warnen, da du anscheinend alles andere als vertrauenswürdig bist. und von wegen IS auf unserem server: 1.ens wurde da noch gar nix besprochen/beschlossen und 2.ens warst du sicher bei so einer teambesprechung nicht anwesend.

und noch was, solange wie du über worldmt2 herziehst, wälz ich deinen server und dich im schmutz
gruss


garrisson is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ehmm ja was du schreibst is spamm und wird als spamm gewertet weil die sätze die du in deinem Post verwendest nicht zu Thema gehören .
Und da deine Gehirnzellen nicht soweit denken können und du dich nicht soo gut atekulieren kannst breche ich an dieser Stelle ab weil deine Posts sinnlos sind !
Und wenn ich jezt auf deinem nächsten Post antworte dan antwortest du wieder und das geht dann immer soo weider .
Und dann wird der Thred geclosed und die die noch etwas sagen wollten können es nicht mehr .
Also bin ich sooo schlau und gebe nach .
Sprichwort :
Der Klügere gibt nach !
Des dümmere sagt jezt noch was dazu !
Also noch was zu sagen ?
Wenn ned dann sag auch nichts mehr .




Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 703
Received Thanks: 178
xD der tag wird echt immer besser xD
Bromes is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 145
Received Thanks: 111
so ein projekt gibt es schon
HighConnect is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 680
Hopla, willste den Thread jetzt closen? Und meinste wirklich bist der klügere, nur weil du nachgibst? Da hast aber i-wie was falsch verstanden. Is nur nen sprichwort, das muss nicht immer ganz wörtlich genommen werden. Zudem bezieht sich das auf körperliche Auseinandersetzungen, da stimmt es nämlich.
Was meinste, wenn die Politiker so debattieren würden? Dann wär des Land am *****, weil einfach jeder nachgeben würde, sich alles sagen lassen würde.

Naja, b2T wollte nur all die Interessierten warnen, lasst lieber die Finger von Phinix, 1.ens ist er nicht ehrlich und hintergeht andere leute und 2.ens ist er einfach noch ein Kind. wers nicht glaubt, macht halt seine eigenen erfahrungen.
so, das wars hier von mir.
trotz unserer streitigkeiten wünsch ich dir viel glück mit deinem server
gruss garrisson
garrisson is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Hast ne PN ! :-)
NewSkater is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Danke .
Aber ich war immer erlich !
Und du hast Recht sollen sie es selber ausprobieren !
Und sie werden sehr schnell merken ^^
Und das man dieses Sprichwort nicht immer ernst nehmen muss stimmt auch wieder !
Und wenn alle Politiker nachgeben würden dann würde Deutschland untergehen .
(Was ned so schlimm wäre :P)
Ja und sind wir im Bundestag oder was ne sondern auf e*pvpers !
Und da stimmt dieses Sprichwort GANZ GENAU !
Weil es hier lauter kleine Besserwisser gibt ne garrison ?
^^ Spar dir plss jezt dein Komment .
Wesisst du was beleidige mich oder sonst was aber hör bitte auf auf meine Posts zu antworten !
Danke !




Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Und wenn alle Politiker nachgeben würden dann würde Deutschland untergehen .
(Was ned so schlimm wäre :P)
1. Dann hätte der Server keine Member oO bzw vllt 10 oder so xD 2. Dein Posteingang ist voll oO xD!!!
NewSkater is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Hmm wirklich -.-
Habe erst letze Woche geleert ;P
Naja dann msus ich wohl nochma leeren ^^
Warte ab xD
Kommst auch noch dran xD



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
ich arbeite auch schon an sows naja egal mal kuken wers ebsser hinkriegt
xXxJ0k3RxXx is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Können uns ja alle zusammen tuhen wrum gg einander arbeiten ?
Pn mich ma xD
Dnn reden wir weida !
Warum wollebn alle meine ggner sein ?
oO Soo ein scheiss -.-



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Zuverlässig

Vertrauenswürdig

Höfflich

Respektvoll

Das kann schon nix werden mit der Comunity!
Man müsste die anmeldung von "hand" überprüfen, um Leute rauszuhalten die das alles nicht sind.


freddy2001 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
"GOLDENE MITTE" GEFUNDEN! How To Play LongJu2 Reloaded!
Dieser Server erinnert sehr gut an ALTE Pserver Zeiten wie 5imt2, Chinatown etc. Alles ist Standart, bis auf die Gemi. ES GIBT KEINE...
118 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.