Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Portmap! Dringend !

Discussion on Probleme mit Portmap! Dringend ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probleme mit Portmap! Dringend !

Was bedeutet:Access Violation a address 004742FF in module `PortmapMap.exe.´Read of adress 000017C4.???


Pls hilft...
xMerzigMt2x is offline  
Old 12/04/2009, 15:27   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
das pasiert wen du zwei aufmachst
BloodyMustang is offline  
Old 12/04/2009, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab immer nur 1 auf aber es kommt immer wieder...
So kann sich ja keiner einloggen... O.o
xMerzigMt2x is offline  
Old 12/04/2009, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
schick pn kann dir helfen
KungfuX is offline  
Old 12/04/2009, 15:44   #5
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
juhu hamachi server owned warum hilft ihr ihn? die spammen doch mit ihren hamachi servern nur rum -.-
julian2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PortMap Probleme
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey Leute Also ich ahbe die Portmaps so eingestellt wies auch eignestellt werden soll aber es kommen statt grüne Punkte immer nur rote Punkte.. Die SuFu habe ich shcon benutzt,aber da wird immer nur gesagt,das ich die Portmaps ma neustarten soll,jedoch funzt das bei mir nicht habt ihr ne andere Lösung :)?
[Hilfe]Suche dringend eine fertige Portmap
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. von E*PvPers ich suche dringend eine vorangefertigte Portmap. Bitte nicht kommen mit einfach Sufu nutzen. Habe schon in der Sufu Google und E*Pvpers den Begriff: " Fertige Portmap " eingegeben, kam aber auch immer nur bitte Sufu nutzen. Ich suche jemanden, der mir eine Vorangefertigte Portmap
Portmap Probleme
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab bis jetz keine guteerklärung gefunden für mein Problem also ich bekomme wenn ich mich teleportieren will Kick obwohl alle ports offen sind... ich hab 2 gb ram auf dem server und vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ich brauche dringend hilfe schonmal thx vorraus im anhang ein Bild mit den Ports die ich habe Problembeschreibung:Wenn ich zum Teleporter gehe und dann OT auswähle kommt oben und unten ein Balken aber nichts passiert warum?
Brauche Dringend Hilfe bei Portmap
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend. epvpers :mofo::mofo: ich wollte euch fragen ... ich hab mit nen eigenen p server erstellt der über hamachi laufen soll das ich mit paar kumpels drauf zocken kann... aber ich habe ein Problem mit Portmaps. anscheinend habe ich es nicht richtig konfigurert ich wollte euch fragen ob mir einer von euch das schnell machen könnte über teamviewer.. wäre sehr sehr nett.. gebe auch Thx Lg



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.