Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Droprate der Mobs via Navicat senken - Wie?

Discussion on Droprate der Mobs via Navicat senken - Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Droprate der Mobs via Navicat senken - Wie?

Moin Com,

weiss jemand zufällig wie man in Navicat die droprate der Mobs senkt?
Jeder Mob dropt 1 Item .. das möchte ich ändern.


Also per Console dann Befehl ...
BumbleBeeee is offline  
Old 12/04/2009, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
ich denke mal des geht nru mit FileZilla
Fireneji2 is offline  
Old 12/04/2009, 13:01   #3
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Müsste auch via Navicat gehen, aber wie ...?
BumbleBeeee is offline  
Old 12/04/2009, 13:25   #4
 
.greivel''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 60
ich weiß nur wie man es in filezilla einstellt.
willste waffen und rüssi dropp oder uppitem dropp einstellen ?
.greivel' is offline  
Old 12/05/2009, 02:52   #5
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Upp Item drop .. Erklär mir aber gleich wie alles geht
BumbleBeeee is offline  
Old 12/08/2009, 14:56   #6
 
.greivel''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Upp Item drop .. Erklär mir aber gleich wie alles geht
den upp item dropp stellste in den SF ein !

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/etc_drop_item.txt


dort änderst du einfach die zahl in die gewünschte .

Wenn du die komplett weghaben willst, dann leere einfach diese liste.
.greivel' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/08/2009, 15:04   #7
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Danach war aber nicht gefragt
Wie das in der SF geht weiss ich..
BumbleBeeee is offline  
Old 12/08/2009, 15:17   #8
 
.greivel''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Danach war aber nicht gefragt
Wie das in der SF geht weiss ich..
Achso

in der DB weiß ich das nicht ^^
Aber in den SF finde ich iwie besser und einfacher
.greivel' is offline  
Old 01/13/2010, 16:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Das ist alles sehr nett, aber könntet jemand auch zeigen (kleinen Tut oder Beispiel) wo was ist.
Wie es in SF geht würde ich auch gerne wissen!! Wenn es schon einen TuT gibt postet bitte den link, weil ich es leider nicht finden kann...
In etc_drop_item.txt ist alles auf chinesisch was die Zahlen zu bedeuten haben schwer zu erraten..
Danke für die Arbeit und Hilfe im Voraus!
Baarmaleyy is offline  
Old 01/13/2010, 17:36   #10
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by passi95 View Post
den upp item dropp stellste in den SF ein !

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/etc_drop_item.txt


dort änderst du einfach die zahl in die gewünschte .

Wenn du die komplett weghaben willst, dann leere einfach diese liste.
Wenn ich könnte, würde ich dir 1000x ein THX geben! Das habe ich so lange gesucht! =)
YamiItachi is offline  
Old 01/14/2010, 21:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also erstma ein Thx an passi95

Aber könntest vllt nochma erklären wie das bei den anderen items geht
bei den up-items gibts ja nur eine zahl was ja logischerweise die dropprate sein muss
aber bei den anderen is das i.wie verwirrend also kannste pls ma sagen welche zahl da die drop rate is? Perfekt wär ja wenn du ein kleinen TuT machen könntest
Furtzkopf is offline  
Old 01/14/2010, 23:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
eehhh Leute, sagt doch bitte was die Zahlen in etc_drop_item.txt zu bedeuten haben...
weil es 2 gibt (und punkt dazwischen)
ich warte immer noch...
Baarmaleyy is offline  
Old 02/03/2010, 23:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
Das problem an der sahce ist glaube ich das leider durch diese txt datei die upitems runter gehen das is ja alles gut aber man droppt leider immer noch so viel anderen scheiß ich weiß gar ne wohin damit wen ich ein metin mahce baruche ich alle 2 seiten des is sau lästig
Icke1992 is offline  
Old 02/03/2010, 23:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
eehhh Leute, sagt doch bitte was die Zahlen in etc_drop_item.txt zu bedeuten haben...
weil es 2 gibt (und punkt dazwischen)
ich warte immer noch... auf diene frage die zahlen sind glaube ich prozentual also wen du da 50.0 stehen hättest hättest du eine chance von 50 % das der mob dein uppitem fallen läst als tip ich würde 2,5 nehmen das geht gut
Icke1992 is offline  
Old 02/03/2010, 23:06   #15
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Das geht mit Navicat soweit ich weis auch in dem man auf die Liste der Mobs geht und da die Exp die man vom Monster kriegt verändert so wie es z.B auf metinol war wo man bis LVL 99 bei den Wildhunden leveln konnte bin mir aber ned sicher ob man das auch senken kann ich glaube schon ^^
demenka is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level Durchschnitt Senken?
08/06/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Wollte mal fragen ob mir wer ein kleines Guid dazu geben würde. Hab jetzt ein Lvl erreicht, wo da 109er fast nichts geben, habe gehört von einer Speziellen Grp die das Druchschnittslvl senken kann, weiß leider bloss nicht wie das Funktonieren soll. Herzlichen Dank im Voraus
Droprate SENKEN.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, SuFu spukt nix aus. Wie kann ich meine ITEM-drop-rate ins NEGATIVE senken ? Mfg ! :)
Yang drop senken?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen, ob es eine einfache und schnelle Möglichkeit gibt den Yangdrop zu senken... Irgendwie droppen bei mir WIlhunde 100k und das is dan doch n bissel viel :D Wäre nice, wenn mir da wer weiterhelfen kann...
Navicat mobs dropps geben
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyy ja wie ihr in der überschrift schon seht suche ich jemanden der mir erklären könnte wie ich einem mob dropps hinzufüge ich habe die sufu benutzt und nur gefunden wie man drops mit filezilla hintufügt aber das müsste ja auch nicht mit navicat gehen oder ? ^^
DropRATE einzelner Monster senken.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Siehe Titel, unter welcher Table ist dies änderbar ?



All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.