Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GM Bewerbung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
GM Bewerbung

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Server wo ich als GM Hilfe leisten kann.
Hier eine bewerbung von mir.

Hallo Liebes Metin2Team.
Hiermit Bewerbe ich mich als ein GameMaster für ihr Team.

Über mich selbst

Name: Anatol
Alter: 16
Geburtsdatum: 26.10.1993
Wohnort: Deutschland
Hobbys: Fussball

Meine Stärken und Schwächen :
Stärken :
Teamarbeit,kann super mit leuten umgehen,
Kann bei vielen gleichzeitigen Situationen einen kühlen kopf bewahren.
Könnte denn ganzen Tag fragen beantworten ohne in streß zu kommen.
Kenne alles wichtigen GM Codes auswendig.
Kann 3 Sprachen : Deutsch , Englisch , Russisch

Schwächen :
Werde meist bei beleidigungen schnell sauer
--------------------------------------------------------------------------

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung und Spaß Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich tun wenn ich einer bin ?

Usern bei fragen und problemen helfen.
Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten.

Hab ich genug Zeit ?

Ja zeit habe ich, in den Wochentagen bin ich bin ich 5-7 Stunden Onliene.
In denn Wochenenden / Ferien natürlich länger.

Wieso solltet ihr mich nehmen ?

Bin sehr Aktiv im bereich onliene sein.
Wie oben genannt immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Erfahrung habe ich als GM.

Worum geht es überhaupt als GM ?

Es geht darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.

Freue mich schon auf eure Antwort

Euer vielleicht neuer
[GM]BoGaRaM

Hoffe konnte euch überzeugen.

mfg



BoGaRaM is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2008
Posts: 5,697
Received Thanks: 1,236
elitepvp ist keine jobbörse


Chilliger Typ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
seit wann ist elitepvpers ne jobbörse?
#reportet
julian2210 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 52
Epvp is keine Jobbörse

Edit: ihr wart alle schneller^-^

@Vorposter: Englisch is ned deine stärke oder?^^ Es heißt Reported ned Reportet


homaxi is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
elitepvp ist keine jobbörse
Quote:
Originally Posted by homaxi View Post
Epvp is keine Jobbörse
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
seit wann ist elitepvpers ne jobbörse?
#reportet
Da gibts nix zu reporten.

Wenn er Lust hat, diese "Bewerbung" hier reinzustellen, darf er das auch.
Ist ja kei Spam, oder sonstiges.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Für mich klingt der Thread eher nach ner Art Hilferuf. Nichts gegen dich aber sowas ist äußerst unbeliebt hier... wenn dann bewirb dich gleich im Forum des Projektes oder lass es sein, hier wirst du kaum jemanden finden der bei epvp nach GM's sucht, das wär's noch
Garuga is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,935
Received Thanks: 18,876
Quote:
...
Schwächen :
Werde meist bei beleidigungen schnell sauer
...
nicht grade praktisch in der Rolle als GM schnell sauer zu werden
Der-Eddy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Da gibts nix zu reporten.

Wenn er Lust hat, diese "Bewerbung" hier reinzustellen, darf er das auch.
Ist ja kei Spam, oder sonstiges.

Mfg,
Zorkas
natürlich gibts da zu reporten frag mod omg erst informieren dann posten
julian2210 is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,311
Received Thanks: 20,370
#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM bewerbung
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GM BEWERBUNG
:)GUTEN Tag An alle bin ein sehr erfahrener metin2 spiele und suche in hamachi server g stellen ja ich kenn mich aus mit allen zu persönlichen...
12 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
GM bewerbung
also erstmal sry das ich nich in den sammelthread gepostet habe aber ich hab ihn nich gefunden Also ich wollte mich auf einem server (hamachi ) als...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GM bewerbung
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter:...
18 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.