Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AeRoMt2 WaS IsT LoS???

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ey erlichgesagt Metin ist eig. das geilste mmorpg was ich jeh gezockt hab..
De brauch man halt am ende is und deshalb p server nur bei den pserver gibts immer bei den aller geilsten auch die 'geilsten' probleme und garkeine infos..

Longju3Pro is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 9
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!

MfG Kasi

Kasi1110 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5,455
Solche Threads sind äußerst sinnlos, da du in den meisten Fällen entweder nur irgendwelchen Senf rausbekommst oder nicht die vollständige Warheit. In diesem Fall wird es wahrscheinlich so sein, wie vermutet da sich wohl keiner ein "lohnendes" Geschäft einfach so aufgibt.
Garuga is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
hihi also brati hatt also kein internet?????ich lach mich schlapp

wieso war es dann vor 30 min hier online?ich denke mal nicht das das ohne internet geht oder ??:P

patePATEpate is offline  
Old   #20

Kasi

Wenn du die adresse unso von Barti hast kannst ihn ja anzeigen :'D
Longju3Pro is offline  
Old   #21

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Kasi1110 View Post
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!

MfG Kasi
LöL willst du jemanden angst einjagen?

Alles Käse!
IgorGlock is offline  
Old   #22

Brati hat nicht den einzigsten Pc auf der Welt oder?
Es gibt auch Leute die gehen zu Freunden an den Pc um sich zu schlauer zu machen.
Aber das Brati nichts hier gepostet hat, macht mich auch ein bisschen nachdenklich.

@igorbodarev
Das sind Tatsachen ich will keinem Angst machen. Wollte euch nur mal erklären was alles möglich ist. Wenn ihr mir das nicht glaubt, dann macht euch doch selber mal schlau und belehrt mich eines besseren!

MfG Kasi
Kasi1110 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Viill hat er einfach kb mehr auf uns.. xDDD
Longju3Pro is offline  
Old   #24

Mhh find ich Quatsch.
Ich meine gut vielleicht hat er kein Bock mehr auf uns, aber wieso sollte er auf das Geld verzichten. ;-)
Kasi1110 is offline  
Old   #25

Würdest du lieber was weis ich 200€ nehmen und wegen gayforge ne 5000€ strafe zahln oder es ganz sein lassen?

War jetzt nur so ein beispiel xD
Longju3Pro is offline  
Old   #26

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Kasi1110 View Post
Mhh find ich Quatsch.
Ich meine gut vielleicht hat er kein Bock mehr auf uns, aber wieso sollte er auf das Geld verzichten. ;-)
Gleiche Agumentation hab ich damsl verwendet, und gebracht hatts nichts.
Daunenjacke is offline  
Old   #27

Was hat das mit uns zu tun?
Sry, aber Wetten wir das die einnahmen des P-Servers bestimmt um das 4 fache höher sind?
Und ich verstehe es einfach nicht wieso ihr gleich denkt das die GF was damit zu tun hat.

@Downi:
Ja, kann sein aber wir müssen doch schauen das wir uns i wie aus den kleinen Informationen die wir haben, ein klares Bild bekommen.
Ja klar wir können nicht die ganze Zeit spekulieren und raten was es sein kann wieso warum und weshalb Aero nun down ist oder sich Brati nicht meldet.
Naja ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überaschen was der morgige Tag so bringt!
Ich bin skeptisch was den Server betrifft.....
Aber wir dürfen uns jetzt auch ned selber "Angst" machen und hier immer wieder das gleiche schreiben, dass wir wollen das der Server wieder on kommt und so weiter bla bla bla....

Server ist down, wir können nichts ändern und nichts machen außer abwarten.
Kasi1110 is offline  
Old   #28

Ich würd einfach mal sagen weil Gayforge total hobbielos, geldgeil und gay ist. :'D
Longju3Pro is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
der war gut :PPP

aso downi 1% exp??ist das richtig so?oder n fehler?^^

lg
patePATEpate is offline  
Old   #30

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Das Problem wurde behoben. Es lag an DDoS attacken auf den Root. Haben den Server neu aufgesetzt. Die Datenbank wurde gespeichert. Bitte regt euch ab es ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt.

Also der Server ist Online und es läuft alles wieder. Mehr Infos wird es morgen von LordKill geben da ich morgen arbeiten muss.

Achja und wegen den PSCs... Keine Sorge wenn wer was Spendet dann bekommt er auch die Sachen geb ich mein Wort drauf!

mfg Bratwurst©

€: Erfindet keine Scheiße von wegen der Server geht nicht on... Brati schreibt nichts zurück... Wenn ich andauernd was schreiben würde, würde das noch länger dauern. Wie dem Auch sei morgen gibts alle infos

Bratwurst© is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »