Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie?

Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server


ich bedanke mich vorerst für euere hilfe




ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal behalten



Döner_God is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
filezilla dann mysql einrichten


julian2210 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
instand files starten
einloggen
mit filezilla auf den server connecten
verzeichnis /usr gehn
den ordner rain löschen
richtige serverfiles in das verzeichnis /urs kopieren
fertig :P
einfacher geht es nicht.
um den server dann noch mit dem befehl ./start /./stop zu starten/stopen
ins verzeichnis root gehn und die datei start und stop verändern. jenachdem wie der ordner heißt wo die files drin sind.
wenn der ordner weiterhin rain heißt natürlich nichts ändern.
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Meine Frage, was ist der unterschied zwischen normalen Serverfiles und 1Klickfiles?


Superherox3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
der unterschied ist das "rain" die files sehr stark verändert hat damit die einfacher zu bedienen ist zum beispiel sind die ports der maps verändert worden

und da mir langweilig ist will ich irgendwas machen^^

Quote:
instand files starten
einloggen
mit filezilla auf den server connecten
verzeichnis /usr gehn
den ordner rain löschen
richtige serverfiles in das verzeichnis /urs kopieren
fertig :P
einfacher geht es nicht.
um den server dann noch mit dem befehl ./start /./stop zu starten/stopen
ins verzeichnis root gehn und die datei start und stop verändern. jenachdem wie der ordner heißt wo die files drin sind.
wenn der ordner weiterhin rain heißt natürlich nichts ändern.
ich probier es mal asu ^^
Döner_God is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
nee die rain files sind verbuggt und richtig schlecht die andren haben weniger bugs^^
julian2210 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
naja die rain files sind nur die abgeänderte normale files also was daran verbugt ist versteh ich nicht
Döner_God is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
nee die rain files sind verbuggt und richtig schlecht die andren haben weniger bugs^^
das is der größte mist den ich jeh gehört hab....nenn mir 1 bug dann glaub ichs dir
homaxi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 140
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by homaxi View Post
das is der größte mist den ich jeh gehört hab....nenn mir 1 bug dann glaub ichs dir
echtma ^^

habe nur gehört das man waffen ab 54+9 für 40kk verkaufen kann.
und wenn das ein bug sein soll ist der ja wohl mal ganz einfach und schnell zu fixxen.
.greivel' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Wer ist denn so nett und schickt mir eine nette pn mit dem download link für diese normalen files? Würde da auch gerne mal reinschnuppern ...
BumbleBeeee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Wer ist denn so nett und schickt mir eine nette pn mit dem download link für diese normalen files? Würde da auch gerne mal reinschnuppern ...
Schau mal in diesen pserver erstellen (all Inc.) thread

der hat da den DL Link
MurdaKiLLa is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
das mit den preisen kann mann doch ganz einfach in der db ändern was ist das denn für nen bug...
HAMOMUCK is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Ist kein Bug


BumbleBeeee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was bringen die Normalen Serverfiles
joa was bringen diese ,,normalen**serverfiles sind das de like files mit den shops mit den uppchancen etc?? mfg Tristan
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welche Serverfiles benutzen?
Hallo zusammen Ich wollte mal Fragen, welche Serverfiles wirklich geil sind, bugfrei und wenn möglich schon auf Deutsch. So eine Art wie die von...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie macht man einen P server mit besseren "normalen" Serverfiles???
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man sich ein P server mit den besseren "normalen" Serverfiles erstellen kann! Bitte um Antwort!!
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Die normalen serverfiles [email protected]@@@@@@@@
Hallo liebe COM... Ihr kennt doch sicher die Seite wo man die serverfiles laden kann... Da sind ja die instantfiles,die normalen und die besseren...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.