Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entpacken der instand sf

Discussion on entpacken der instand sf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 1
entpacken der instand sf

ich hab das problem dass nach 92%des entpackens das programm automatisch abbricht und eine fehlermeldung ausgibt, habe vista, also im klartext es fehlt die vmc datei
nneerrdd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
instand serverfiles
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo und herzlich willkommen ich habe mal eine frage ich habe mir ein server erstellt aber jetzt möchte ich mich mit navicat zu einem gm machen aber wenn ich auf gm list gehe kommt immer es wäre kaputt und wurde repariert aber ich kann mein name und nichts eingebe was is da los pls hilfe
Instand kill
06/19/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Ganz Ganz seltsam war ich mit eine Rnd ini aus dem Browser in Azjol Nerub unterwegs dann aber beim 2ten Boss geht ein dk in richtung Boss Dk:5100 GearScore und OneHitten die Spinne mal eben so !! da habe ich Augen gemacht !! weiß jemand wie sowas geht ? wo man sowas bekommt hätte ich dann auch echt gerne !:D Mfg MrRunner :mofo::mofo:
Root/Instand
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit der Datenbank auf einem Root Server ist. Habe immoment noch meinen P Server auf meinem Rechner laufen, habe aber schon einen Server mit FreeBSD drauf installiert und ein ftp-Server läuft bereits auch. Meine Problem Frage ist: Wie starte ich mysql auf dem FreeBSD Root ? Und meine Frage ist: Kann ich die DB-Files von den Instand´s auf den Root "kopieren" bzw. "verschieben" ? Das ich die KOMPLETTE Datenbank, insbesondere "PLAYER", "GMHOST",...
Brauche Hilfe beim entpacken von den instand server files
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich hab mir die instand server files gedownloadet und entpackt. Als das entpacken fertig war kam aufeinmal ein fenster wo ich nichts verstehe xD. Ein Bild davon ist im Anhang. Wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte. MfG Habbel.



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.