Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSERV] Metin Vida Loka BR HAMACHI

Discussion on [PSERV] Metin Vida Loka BR HAMACHI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
[PSERV] Metin Vida Loka BR HAMACHI

---
ldannyboy is offline  
Old 12/03/2009, 19:38   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Use this thread please,
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/03/2009, 21:58   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wann verstehen es die Leute endlich...

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin Hamachi P - Metin beendet nach Ladevorgang
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, hab mir einen P-Server mit nem Youtube-Tut eingerichtet... Mit Hamachi. Klappt alles wunderbar, kann auch einloggen. Aber nach dem Ladevorgang bei der Charwahl schließt sich das Metin einfach. Kann mir sagen wo da der Fehler liegt ?
PServ
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also ich bin ganz neu hier und eig. auf der suche nach einem gutem pserver habe hier schon bestimmt 40 min durch das forum gesucht und werde i.wie nicht richtig findig.. in dem einem thread ist entweder der server down/off oder die registrierungspage ist auch nicht mehr erhalten ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr als 900 seiten mit threads durchzulesen und am ende komtm doch nix dabei raus xDD also ich wäre jemand sehr dankbar wenn er mir einen AKTUELL aktiven/online...
New PServ.. ??
04/19/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
#removed Look At that at other forum someone write that is new Pserv with nice rates... ^^
Pserv
01/21/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
ich weiß ich weiß, ich hatte in letzter zeit schon etliche anfragen wegen irgendwelchen dingen... aber, ich hab sowas von keinen bock mehr 13 euro im monat zu blechen und will deshalb auf nen geilen priv server umsteigen. was suche ich ? PVP (!) deutsch bevorzugt, englisch tuts auch mit einer kleinen deutschen community. maxlevel: zwischen 70 und 250



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.