Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie schalte ich meine Portmap frei ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 557
Received Thanks: 62
Wie schalte ich meine Portmap frei ?

hi leute wollte ma fragen wie ich meine Portmap freischlate..

hoffe auf antworten

LG Metin_Gamer



Benji' is offline  
Old 12/03/2009, 18:15   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
omg...hör mal auf wegen jeden scheis ein tread zu öffnen ...es gibt so viele how to´s schreib einfach den jenigen an der den how to gehmacht hat,,und frag ihn ..


BlackWolfSX is offline  
Old 12/03/2009, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 12
Quote:
hi leute wollte ma fragen wie ich meine Portmap freischlate..

hoffe auf antworten

LG Metin_Gamer
geh auf meine hp die hilft vllt

. de . tl
enkay is offline  
Old 12/03/2009, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
kann dir helfen pn me
KungfuX is offline  
Reply



« Regiseite problem -.- | Was ist besser? »

Similar Threads
Wie schalte ich einen Port frei?
01/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo leute ich und mein freund haben nen hamachi server erstellt jetzt wollte ich auf die db connecten und habe schon gelesen dass mann den port öffnen muss aber wie?
wie schalte ich mehr arbeitsspeicher frei?
03/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
^this, ich habe das mal gehört, ein pc hat ja normalerweise immer 1.006 arbeitsspeicher oder so... naja man kann ja davon nur ein drittel oder die hälfte davon nutzen, wie schalte ich den rest auch noch frei, zb auf meinem anderen pc 4gb ? das währe meine frage
[Hilfe] Wir schalte ich MySQL mit Portmap frei?!
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.png
[Problem] Wie schalte ich mit PortMap Ports frei?
10/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich erstelle zur Zeit einen P-Server. Ich selbst komme einwandfrei in den Server rein, aber jetzt möchte ich ihn über Hamachi laufen lassen. Dazu muss ich die Ports via PortMap freischalten, aber ich kenne mich mit PortMap nicht aus. Ich konnte nicht die Version von mcncc.com downloaden, da der total einfache Captcha-Code immer als falsch angegeben wird?! Kann mir bitte jemand helfen? :( MfG Fussel10



All times are GMT +1. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.