Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hile eigener Hamachi Server!!

Discussion on Hile eigener Hamachi Server!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 24
Hile eigener Hamachi Server!!

Hallo Com

Ich habe nen Server der mit 2Gb läuft aber trotzdem sehr oft kicks sind bei ca 10 spielern xD

Was kann ich machen das es einwandfrei Läuft?
MFG
gala_05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Metin2 Hamachi Server
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com, ich bräuchte mal eure Hilfte. ich habe in den TuTs alles befolgt, wie man einen eigenen PServer erstellt, habe dann natürlich die exe und die mc's in einen Chinesischen Ordner gepackt. aber wenn ich dann Rain und pw 12345 eingebe, verbindet der nicht, da passiert nichts, nichtmal Fehler beim Verbinden. woran könnte das liegen? könnt sich das mal einer per Tv anschauen? wäre echt lieb, ich sitze da seit gestern Abend dran!
Hamachi:eigener p server funkt nit PLS HELP!!!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tach, also ich habe folgendes problem ich habe mit meinen freund nen p-server erstellt und dann guing auch alles ..auch vom anderen pc spielen abens hat mein freund den server herunter gefahren und am nächsten tag ganz normal mit dem dos befehl .-start (im dos: ./start) wie immer gestartet nun kann ich mich nicht einloggen portmaps sind alle an hamaci hat vollen zugriff aufs internet und ist im netzwerk an 2ter stelle Bitte um hilfe !!! lg augenman301
Eigener Hamachi Server
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie viel arbeitsspeicher und GHz braucht man ca. damit ein server über hamachi mit ca 20 leuten gut läuft? und was für sonstige anforderungen braucht man noch?
[Eigener Hamachi-Server]PortMap
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Hamachi-Server, doch wenn andere auf der Server sind, können sie nur im Gelben Reich map 1 und map 2 und im rote nreich map 1 und map 2 sein =( Blaues Reich und wüste, ot etc. alles down. Ich als Hoster komme auf die Maps - nur sie nicht. Woran liegts ? Hier Screen von PortMap:



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.