Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DB Exportieren und Importieren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
DB Exportieren und Importieren

Ja Hallo ich bins mal wiede :P
Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss??
Dankee
falls das jemand weiss



TecK. is offline  
Old 12/02/2009, 21:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 241
ja einfach den Ordner Mt2 kopieren !


ManuX. is offline  
Old 12/02/2009, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
ja einfach den Ordner Mt2 kopieren !
ich meine die datenbank wenn ich ordner kopiere nützts niix -.-
TecK. is offline  
Old 12/02/2009, 21:22   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
Du brauchst als
1. mal Navicat Premium egal ob gecrackt oder nicht, ich bevorzuge eher kostenlose variante
2. Du klickst mit rechtsklick auf eine Datenbank die du haben willst, account, common egal ...
3. du Klickst auf Data Transfer.
4. Nachdem sich ein Fenster öffnet siehst du rechts paar leere Felder,
Klick auf File, wähle dann einen Pfad aus klicke dann auf Start.
5. Warte ...
6. Nachdem der grüne balken vollgelaufen ist klicke auf close.
7. Es erscheint wieder ein Fenster klicke auf "Don't Save".
8. Geh in den Pfad den du zum speichern angegeben hast, du hast nun eine Sql Script file und erfolgreich die Datenbank exportiert.



passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Du brauchst als
1. mal Navicat Premium egal ob gecrackt oder nicht, ich bevorzuge eher kostenlose variante
2. Du klickst mit rechtsklick auf eine Datenbank die du haben willst, account, common egal ...
3. du Klickst auf Data Transfer.
4. Nachdem sich ein Fenster öffnet siehst du rechts paar leere Felder,
Klick auf File, wähle dann einen Pfad aus klicke dann auf Start.
5. Warte ...
6. Nachdem der grüne balken vollgelaufen ist klicke auf close.
7. Es erscheint wieder ein Fenster klicke auf "Don't Save".
8. Geh in den Pfad den du zum speichern angegeben hast, du hast nun eine Sql Script file und erfolgreich die Datenbank exportiert.

`Danke und wie importtier ich sie oO
TecK. is offline  
Old 12/04/2009, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
# push weiss den niemand wie man es dann importiert also hoch lädt in die nue datenbank????


TecK. is offline  
Reply



« Aeromt2 kurz on jetzt wieder off | die besten server kukt <-- »

Similar Threads
ICQ Kontaktliste exportieren
05/30/2010 - Main - 4 Replies
hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7 und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich :) hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert. MfG
[Frage] Neue Waffe exportieren/importieren
05/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich habe ein Waffen-Model mit dem Programm "Blender" (Animationsprogramm/Modellier) Ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Waffen-Model von dem Programm "Blender" zu .gr2 files exportieren? Oder kann ich das Model von "Blender" so exportieren, dass ich es in "3DS Max" öffnen kann ?Wenn ja, wie? Dann könnte ich es nämlich von 3DS weiter exportieren zu .gr2 ..... Ich hoffe jemand kennt sich da aus :confused:
Benutzer DB exportieren
11/03/2009 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hallo. Ich hab 2 Fragen. Ich benutze den ArcEmu 2.4.3. Nun will ich zu backup zwecken die Databse mit den Usern Exportieren und im Notfall wieder importieren können. Weiß jemand wie das geht? Und 2. Frage: Wie mache ich es, dass z.b. die Quests auf deutsch sind? LG //EDIT:
Variablen exportieren
08/02/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi com, gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren? und zwar ohne irgendwelche lokalen dateien schreiben zu müssen? speicher wäre auch möglich, allerdings ist es relativ schwer, die pointer usw. rauszufinden... in dem ebook "AutoIt leicht gemacht" gibt es einen Abschnitt , welcher allerdings noch leer ist... was meinen die mit "kommunikation zwischen Skripten"?
Friendslist exportieren???
09/03/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leutz&#33; Ich wollte euch mal fragen, obs dazu n programm gibt, dass diese exportiert und evtl. als Textdatei oder so speichert. Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil mein Acc. gekündigt ist und ich nur noch heute spielen kann...wollte aba die liste exportiert haben.. danke euch &#33; mfg Fireblade



All times are GMT +1. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.