Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spiele ich auf Doof MT2

Discussion on Wie spiele ich auf Doof MT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 0
Wie spiele ich auf Doof MT2

auf der hp habe ich keine downloads gefunden nur die deutsche .exe und das forum habe ich auch nicht gefunden darum wollte ich jemanden bitten mir zu erklären wie ich drauf spielen kann ???
saiw1 is offline  
Old 12/03/2009, 17:44   #2
 
elite*gold: 220
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 0
Wie kann ich auf der server spielen??

*PuSH
saiw1 is offline  
Old 12/03/2009, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
also spiele da auch schon länger^.^(seit start >.<) und ja forum is schrott(lässt sich nicht öffnen) und download link weiß ich auch nur die deutsche exe und ja die haben seid ein paar tagen probleme mit dem EInloggserver er stürtzt ständig ab(so seh ich das ) und ja für mehr infos etc. kannst mich ja pnen^^
Minelager is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 17:49   #4
 
elite*gold: 220
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Minelager View Post
also spiele da auch schon länger^.^(seit start >.<) und ja forum is schrott(lässt sich nicht öffnen) und download link weiß ich auch nur die deutsche exe und ja die haben seid ein paar tagen probleme mit dem EInloggserver er stürtzt ständig ab(so seh ich das ) und ja für mehr infos etc. kannst mich ja pnen^^
Kannst du mir sagen wie ich drauf spielen kann?? also was ich alles downloaden will




Danke im Vorraus
saiw1 is offline  
Old 12/03/2009, 17:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
also die exen(pn me wennde haben willst[links nicht erlaubt >.<]) und ja ne menge fun >.< udn geduld^^ wegen einlogg server der reggt mich manchmal auf-.-
Minelager is offline  
Old 12/03/2009, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
XD doof sein und metin2 downloaden :O XDDD
nein geh auf die homepage new-world2.info -.- dann kannste den rest selber machen. am besten packste das in einen ungepatchten metin2 ordner also von 2007
Streaty is offline  
Old 12/11/2009, 15:40   #7
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
Ich hab immer noch nicht die Internetseite von mt2 new world 2 könntet ihr mir bitte schreiben???
Underdragon8 is offline  
Old 01/10/2010, 11:15   #8
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by saiw1 View Post
Wie kann ich auf der server spielen??

*PuSH
Puschen verboten schau mal in meiner Sign.
BlertoN is offline  
Old 02/26/2010, 19:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
mir ist das alles zu kompliziert *__*
robinhoman97 is offline  
Old 02/26/2010, 19:59   #10

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
12-02-2009, 20:02

#case closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
ME = DOOF
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Wie die Überschrift bereits sagt nich ich doof... habe an den Quests was geändert und kein Backup gemacht naja jetzt is Lager verbuggt also daher meine Frage, kann mir vlt wer die Quest warehouse.quest hochladen oder schiken oder so?? am besten eine Originale also noch nicht Deutsch .... halt nix dran gemacht €dit: kann Closed werden Habs so wieder hinbekommen.... FETTES THX für Hilfe und MFG
lol GM des war doof
11/03/2009 - Metin2 - 8 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=31527&stc=1&d=1257251911 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/361787-gm-ausr-stung.html da kann man lesen warum ich des gesagt hab das gms arm sind und keine rehte haben xD sry des bild ist irgendwie zu klein wie kann ich des gröser machen ? könt es auch runter laden dann seht ihr es aufjeden fall
Bin ich zu doof
05/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute hab jetzt ne ganze zeit alles ausprobiert aber ich kriege keinen einzigen hack bot wie auch immer in metin2 us zum laufen. Ich glaube es liegt daran das ich keinen plan habe wie die teile funzen ausser durch das forum aber ich kriegs nicht hin :(
Bin ich zu Doof ?!?!?
07/26/2008 - Metin2 - 33 Replies
Huhu , also ich versuche mich seit na stunde an dem Angelbot der in dem Sticky mit allen Public Hacks drinne steht nur halt ich mache metin an nimm die angel in die han tu das Angeln zeichen auf F4 und die Köder auf F3 so nun wähle ich egal welche zeit aber er zeiht die angel sofort wieder raus obwohl noch kein fishicon da war sagt ma kapier ich das net oder is da was falsch ?



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.