Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???

Discussion on [QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Red face [QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???

Hallo liebe com.
Ich hab da ein sehr eigenartiges problem
Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server)
Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen :
13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003
Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten
Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um Rückantwort!
Mfg Mentaloo
Mentaloo is offline  
Old 12/02/2009, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Jetzt komm ich nur noch in die Datenbank -.-
Ich bauche wirklich Hilfe !!
Bitte!! Ich garantiere für Thanks!
Mentaloo is offline  
Reply

Tags
filezilla, geht nicht, metin2, navicat, p server


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß nicht.. seit Monaten kann mich gar kein Metin2-P-Server so richtig überzeugen, entweder mangelt es an Spielern, PvP Balancing, PvM Balancing, Bonisystem... Irgendwie hat jeder Server sein K.O.-Argument für mich, dass es mir unmöglich macht, drauf spielen zu wollen. Gehts euch manchmal auch so? Hab wenn ich im SG nichts zu tun hab extreme Langeweile aber mit solchen P-Servern kann man ja nicht mal kurze Zeiten sinnvoll vertreiben.
wtf controlclick/send kommtm manchmal nicht an was tun??
10/26/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Ja ich hab das Problem das ich grad bei meinem HFFF bot den ich im Hintergrund laufen lassen will mit controlclick die klicks machen will und mit controlsend halt des zeug mit den tasten aber manchmal kommen irgendwie nicht alle klicks an=( danke schon mal im Vorraus:handsdown:
Glitchy: wow.exe stürzt manchmal ab.
06/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Namd, ich habe mit Glitchy meine NE Elfe zu einem männlichen UD gemacht, und die Grafik für den Helm ausgetauscht. Patch-1.MPQ nannte ich dat Teil für ersteres. Nun schmiert mir manchmal, vor allem in den BGs, die Wow.exe ab. Lande dann am Desktop mit "wow.exe verursachte einen Fehler und muss beendet werden". Jemand 'ne Idee, woran das liegt?
Browser (Mozilla FF) zeigt Bilder manchmal nicht an
12/17/2007 - Technical Support - 2 Replies
Screenshot sagt alles aus denke ich: http://img134.imageshack.us/img134/3796/fragesk0. jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.