Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW] YOUTUBE CHANNEL

Discussion on [PREVIEW] YOUTUBE CHANNEL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Cool [PREVIEW] YOUTUBE CHANNEL

Schönen Guten Abend

Ich wollte kurz meinen YT Channel vorstellen.

Fragen & Antworten

Was wirst du Zeigen?

Metin2 Tutorials

Server installation
Maps einfügen
Waffen einfügen
Rüsstungen einfügen
World editor tutorial + Anpassungen.

Warum solltest du das tun es gibt doch genug TUTs und Videos dadrüber?

Ganz einfach die meisten Videos sind veraltet alle links sind down von den Fils mysql und Clients.
Ich besitzte alle Fils von xGREEN Virz und kori.
Die ich dann auch als Download bereit stelle.
Ich bekomme am tag 10 nachrichten das die die Kori fils nicht installiert bekommen.

Die Videos kommen also die nächsten tage.

Habe mir überlegt auch wenn ich ganz neu bin eine Verlosung zu machen.

Bei 100Abos Verlose ich 2x Root server für 1 Monat

Lieben gruß und habt einen schönen abend.
PS: Link in SIG
GamePatrol is offline  
Old 10/07/2015, 22:25   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Wir jetzt jeder Youtuber?
#IstWohlEinNeuerTrend
[-Lee-] is offline  
Old 10/07/2015, 22:27   #3
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Wir jetzt jeder Youtuber?
#IstWohlEinNeuerTrend
Warum jeder ich wil den leuten helfen.
kannst ja auch anfangen macht spaß
GamePatrol is offline  
Old 10/07/2015, 22:29   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Nimm das nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, dass (wie bei den vorhandenen Tutorials) nicht genau auf das eingegangen wird WIE etwas funktioniert und welche Auswirkungen die Dinge haben die du zeigst, sondern einfach nur vormachst und alle sollen nachmachen.

Beispiel Waffen einfügen:
Du erklärst, wie man was in die Itemproto einfügt, die Icons reinpackt usw.,

aber nicht die wichtigen Informationen, wie z.B.: was dieser Eintrag in der itemproto genau macht, wie das ganze mit den Icons überhaupt funktioniert (wie und wovon werden die Icons geladen) und welche Informationen aus der Serverside itemproto und welche aus der Clientside itemproto geladen werden.

Das Beispiel kann man auf alle möglichen Dinge spiegeln.
rollback is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/07/2015, 22:36   #5
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Nimm das nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, dass (wie bei den vorhandenen Tutorials) nicht genau auf das eingegangen wird WIE etwas funktioniert und welche Auswirkungen die Dinge haben die du zeigst, sondern einfach nur vormachst und alle sollen nachmachen.

Beispiel Waffen einfügen:
Du erklärst, wie man was in die Itemproto einfügt, die Icons reinpackt usw.,

aber nicht die wichtigen Informationen, wie z.B.: was dieser Eintrag in der itemproto genau macht, wie das ganze mit den Icons überhaupt funktioniert (wie und wovon werden die Icons geladen) und welche Informationen aus der Serverside itemproto und welche aus der Clientside itemproto geladen werden.

Das Beispiel kann man auf alle möglichen Dinge spiegeln.
Danke für dein Feed.
Du hast recht das stimmt in jedem tut was ich gesehn habe früher wird es so gemacht.
habe das video noch nicht oben jeder macht es anders entweder erklärt er wirklich alles oder halt alle sollen es nur nachmachen.
Ich werde das video in den tage hochladen. Ich verstehe das wort "TUTORIAL" alles zu erklären was passiert wie es passiert wo was hinkommt warum es dahin kommt welche datei was bewirkt. Damit die leute auch genau verstehn warum wir die icons in den ordner packen oder die itemproto Clientside bearbeiten.
GamePatrol is offline  
Old 10/07/2015, 22:45   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by GamePatrol View Post
Danke für dein Feed.
Du hast recht das stimmt in jedem tut was ich gesehn habe früher wird es so gemacht.
habe das video noch nicht oben jeder macht es anders entweder erklärt er wirklich alles oder halt alle sollen es nur nachmachen.
Ich werde das video in den tage hochladen. Ich verstehe das wort "TUTORIAL" alles zu erklären was passiert wie es passiert wo was hinkommt warum es dahin kommt welche datei was bewirkt. Damit die leute auch genau verstehn warum wir die icons in den ordner packen oder die itemproto Clientside bearbeiten.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber dies weißt du doch selber auch nicht,
genauso wenig wirst du es denn Leuten richtig erklären, du wirst nur einer
unter vielen die irgendwas machen, was jeder andere nachmachen soll.
Aber dies ist auch nicht schlimm, nicht jeder kann alles wissen, aber bin
gespannt was du dort bringen wirst bzw. wie dein erstes Video aussehen wird.
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2015, 22:47   #7




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
->

Für solcherlei Vorstellungen wurde zu jener Zeit das obige Sammelthema ins Leben gerufen, dieses bitte nutzen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Old 10/07/2015, 22:50   #8
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber dies weißt du doch selber auch nicht,
genauso wenig wirst du es denn Leuten richtig erklären, du wirst nur einer
unter vielen die irgendwas machen, was jeder andere nachmachen soll.
Aber dies ist auch nicht schlimm, nicht jeder kann alles wissen, aber bin
gespannt was du dort bringen wirst bzw. wie dein erstes Video aussehen wird.
Danke für deine ehrliche Meinung
Du hast recht ich kann nicht alles wissen das bestreite ich nicht
ich werde alles was ich weiß weiter geben. und den leuten helfen die villt weniger wissen als ich.
Schönen Abend dir
GamePatrol is offline  
Old 10/08/2015, 16:39   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Was wird deinen Channel jetzt von anderen unterscheiden? Es wird sowieso meiner Meinung nach wieder so eine Tutorialserie werden, wie jede andere mit dem Hauptaugenmerk Metin2.

Quote:
Ganz einfach die meisten Videos sind veraltet alle links sind down von den Fils mysql und Clients.
Ich besitzte alle Fils von xGREEN Virz und kori.
Die ich dann auch als Download bereit stelle.
Ich bekomme am tag 10 nachrichten das die die Kori fils nicht installiert bekommen.
Und das ist für mich mal wieder ein Knackpunkt. Links gut und schön, sind schwer zu finden und meistens nicht mehr auf Deutsch, trotzdem ist es wieder so ein angucken, nachmachen Zeug. Keiner zeigt mal wirklich, wie man selbstständig eigene Files aufsetzt.

Man lernt von Tutorials nicht, wie etwas funktioniert, man lernt nur, wie man etwas zum Laufen bringt. Manchmal denke ich mir dann auch, warum ich Videos schauen sollte, wenn es in Epvp schon existiert und ich mir 5 Minuten einen Text durchlese, den ich nach und nach abarbeiten kann..

Tutorials schön und gut nur versteht man die Materie hinter dem Spiel nicht, weil alles nach Schema F abgearbeitet wird. Verstehen tut man erst dann was, wenn man sich selber einen Kopf macht.
Aze /.. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
🚀 🎨 Youtube Channel Art/ Youtube Kanalbanner by Chopper™ 👽
01/17/2016 - Artist Trading - 2 Replies
http://fs2.directupload.net/images/150503/rjvay97c .png Signatures by Chopper? http://fs2.directupload.net/images/150314/gi2shz8 t.png http://fs1.directupload.net/images/150314/z2wwpb3 4.png
[Buying] Youtube channel Intro + Channel Bild
05/16/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Intro für meinen Youtube Channel www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg Es ist für das Game 4story. Das Intro was ich momentan benutze ist von Flixpress aber ist nicht so mein Fall, ich suche ein Intro das mehr bietet als die von Flixpress zb. das von www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg Neben den Intro such ich auch noch ein Channel Bild wo der Name: KriTeX zu sehen ist und eventuell auch: jetzt Abonnieren ...
Channel Online Status Grafische Anzeige [PREVIEW]
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, mir kam heute die Idee und zwar de Buttons der Channelauswahl, farblich in Rot oder Grün aufleuchten zu lassen je nachdem ob der CH Online oder Offline ist Reloading Time beträgt 10 Sekunden is zwar eine kleinigkeit aber ich Zeigs mal der Gemeinschaft :)
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.