Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Liegt es daran, dass ich keinen Internetzugang habe?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Liegt es daran, dass ich keinen Internetzugang habe?

Hey.

Vorab: ich möchte alleine und ohne Internet spielen, ich weis "lnagweilig und blabla" aber ich möchte es^^

Ich hab mal versucht nen eigenen P-Server zu erstellen und hatt eig auch gut geklappt, die Probleme sind nur:
FTERM kann nicht conecten, wenn ich alles (richtig) eingestellt habe.
Aber das ist ja nicht so tragisch, weil man seinen Server ha auch über Virtual PC starten kann.

Wenn ich meinen Server über Vir. PC starte kommt: "CheckAuthDBblabla...6", das heißt ja anscheinend das der Server gestartet ist.

Aber wenn ich dann die Surakopfexe in meinem '07er ordner starte und mich dann einloggen will, kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" (oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine)

Liegt es daran, dass ich auf dem PC keinen Internetzugang habe?
Und wenn ja, kann ich das nicht irgendwie anders machen?

Achja, ich habe die SuFu benutzt, aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.


LG,
Peanut



.Peanut. is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,799
Received Thanks: 18,846
Metin2 connected übers Internet
dafür brauchst du schon Internet egal wo Server läuft


Der-Eddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Du brauchst Internet anders gehts nicht.
Realmadrid08rk is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Es gibt gar keine andere Möglichkeit?


.Peanut. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
NAtürlich geht es ohne Internet solange man es nur im VPC macht mit dem befehl .-start geht es ganz ohne Internet Mein Kumpel hatte Inet Verbot da hab ich ihm ein P-Server eingerichtete und schwupps konnte er OHNE Inet zoggen Hamchi muss nur an sein nicht on sein ;D
Mentaloo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
hä? bei mir klappts auch ohne internet ....
julian2210 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,407
Kann man nicht einfach als ServerIp " 127.0.0.1 " wählen?
Imaginär is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Geht nicht ohne Internet muss Packets empfangen und absenden
тrαder is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Türlich gehts ohne Inet ...
Der Server tauscht eig. doch nur Daten mit Hamchi aus sonst weiß ich nich wies mit meinem P- server geht der ohne Inet läuft ( Ich denk da gerade an W-Lan das ich garnicht habe {Abstrahlung???}) Naja kann man ja ausprobieren ...
Mentaloo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
Es geht ohne internet! aber nich wenn du den server mit FTERM machst soweit ich weis
erstell einfach den server über hamachi und schon kannst du offline zocken
Fireneji2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
sry aber alle hier sind irg wie noob xD


man kann metin2 ohne inet zocken wie?


also du machst einen server mit irg einer ip und am ende mit .100

dann startest den server und machst portmap an gibs in portmap deine ausgedachte ip vom server mit am ende .100 ein dann startest die ports

dann gibste wenn der server hochgefahren is in die mc.txt nochmal die ip mit am ende .100 ein


FETIG!!! Oo

das wahr mein tut für p server anfänger etc all incl xD :P
[GA]Mt2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by [GA]Mt2 View Post
sry aber alle hier sind irg wie noob xD


man kann metin2 ohne inet zocken wie?


also du machst einen server mit irg einer ip und am ende mit .100

dann startest den server und machst portmap an gibs in portmap deine ausgedachte ip vom server mit am ende .100 ein dann startest die ports

dann gibste wenn der server hochgefahren is in die mc.txt nochmal die ip mit am ende .100 ein


FETIG!!! Oo

das wahr mein tut für p server anfänger etc all incl xD :P
mit irgendeiner ip wirst du gefailt


julian2210 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist daran falsch?
Hallo Leute, habe eine eigene Quest geschrieben. Sie sieht wie folgt aus: quest drogendealerin begin state run begin when login...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist falsch daran?
Hallo, wollte gestern den Dropp der Eishexe einstellen, habe mir dann ein HowTo angschaut wo es recht gut drinne beschrieben ist. Jedoch zeigt mir...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kriegt man Internetzugang (Wlan) aufm Root ?
Hallo e*pvpers; Ich habe mir gedacht aus meinem alten Laptop einen Root Server zu machn da die Grafikkarte abgebrannt ist und die Graphische...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Internetzugang Blokieren
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den...
15 Replies - AutoIt
Was ist daran falsch?
Das Addon soll automatisch Eisblock beenden, wenn ich einen Spell caste. (deutscher client)
6 Replies - WoW Addons



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.