Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server like 5imt2/newlongju?

Discussion on server like 5imt2/newlongju? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
server like 5imt2/newlongju?

hallo leute da ich kein bock mehr habe auf einem server wo man 5 stunden für eine 65er waffe farmen muss wollte ich mal fragen ob es so einen server gibt wie 5imt/chinatown/vipmt2/newlongju?
sasa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to register @www.********** | the further private Server!
07/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 272 Replies
Hi, www.5imt2.com ist ein weiterer Privatserver. Für die, die darauf spielen wollen, habe ich dieses Guide gemacht. - 1. Registrierung Als erstes geht ihr auf die Seite, wo ihr euren Account registriert: Link: <×¢²á--5IÒÐÌì2--ÓÎÏ·ÕʺÅ>
5imt2 Test-Server GM?
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 153 Replies
Hi ich hab hier ma was gefunden ! Finalmente commandi GM !! longju2 Man kann angeblich mit einer logininfo.py auf denn Test server von 5imt2 und da als GM rum rennen Seite 3 sind screens davon kann mir da wer helfen wie ich sowas hinbekomme ?
5imt2 Chinatown SERVER DOWN !
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich denke ma Bugfix fuer die pvp Burg :PPPPPPP da hing ich grad feste hehe :P
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港&# 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
Tausche NewLongju Account gegen 5imt2
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute Ich Tausche meinen Level 44 krieger ( Körper ) Mit rek+9 und so gegen einen 5imt2 Account ab level 50 mit Equipment :)



All times are GMT +1. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.