Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ringe in Kostümwaffen Slot bekommen

Discussion on Ringe in Kostümwaffen Slot bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
Ringe in Kostümwaffen Slot bekommen

Jooo Leute, meine Frage ist wie bekomme ich es hin das Ring der Freude z.b. im Kostümfenster links bei der Waffe reinkommt und nicht mehr unten unnötig einen Slot belegt?

MFg maasch
Maasch is offline  
Old 10/08/2015, 23:12   #2
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Auf keinen Fall eingeben!!!
Der redet nur Schrott.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ringe in nur ein Slot einstellen
11/26/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Wenn ich z.B Loli anziehe dann kann ich auch Halbmondring anziehen , wie kann ich einstellen das man nur 1 Ring anziehen kann und nicht 2 ?
[Clan/Community-Sponsoring] Biete 20 Slot Public-GameServer + 20 Slot Teamspeak 3
03/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Key-Preisvergleich.de, möchte Deinen Clan/Deine Community mit einem hochwertigen GameServer und Teamspeak 3 Server für die Zeit von 3 Monaten unterstützen. Gestellt wird 1x 20 Slot Public-GameServer und 1x 20 Slot Teamspeak 3 VoiceServer für 3 Monate! - Verlängerung möglich Folgende Spiele inkl. aller Mods sind verfügbar: - CS: Source
[Frage]5.slot bekommen mit smoke aus G1 Store?
10/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Siehe Umfrage.!
[How to] mit 10€ Psc 2 mal einen 8. Slot bekommen
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Viele von euch werden es eh wissen wie das geht, manche aber auch nicht drum werde ich das posten. Also ihr braucht dafür : 1. eine volle 10er Psc 2. einen neuen Playspanaccount, mit dem noch nichts gemacht wurde 3. und natürlich einen WR Account, das ist klar Logt euch bei eurem Warrock Account auf Warrock.net ein, dann kauft euch 800 G1 Credits mit der Psc, hebt sie aber auf weil da noch 2,21 € drauf sein müssten (zumindest bei mir war es so ^^). Dann logt euch bei Playspan ein oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.