Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gras Texturen

Discussion on Gras Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
!Xiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 25
Received Thanks: 6
Gras Texturen

Tach zusammen,

ich bin gerade dabei Tageszeiten für meinen Clienten zu erstellen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.



Ich verwende die rls Objekte von WoM.

Wie kann man diesen "Glow" rausnehmen?
!Xiz is offline  
Old 10/03/2015, 22:35   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
shadow.dds bearbeiten
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist mein Gras ok?
06/15/2013 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute, weiß nicht ob man hier sowas überhaupt fragen darf. Hab heut für 40€ "eingekauft" und finde das Zeug sieht aus wie Basilikum und riecht auch komisch. (zum glück nicht wie Basilikum :D) Gibts hier vlt. "Experten" die sich auskennen und mir sagen können was es genau ist. (wollte den typ nicht fragen da die zu 4 waren und ich nicht als Dumm dastehen wollte xD) Falls sich jemand auskennt -> PN
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.