Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vartual PC-Konsole Prob

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Vartual PC-Konsole Prob

hey ich habe folgendes problem: also wenn ich die einstellugnen machen will bei der Virtual PC-Konsole und ich mit dem pfeiltasten runter will kommt eine blaue farbe und verdeckt den bildschirm und kann nix mehr sehen kann mir jemand sagen wieso -.-**

Niklas12 is offline  
Reply

« alternative für DoofMT2 | [FRAGE] Wiefinde ich die IP eines Servers raus? »

Similar Threads
virtual pc-konsole help!!!
04/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo liebe com ich wollte mir bei Virtual PC 2007 SP1 einen neuen virtuellen computer einrichten doch als ich fertig war und das netzwerk hamachi auswählen wollte stand es nicht da also ich habe es so gemacht 1. hamachi installiert 2. alles...
MySql Konsole
04/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hay, comm bevor jemand fragt, ich hab mit der sufu gesucht und nichts gefunden. ich würde gerne wissen wie ich etwas bei navicat aus einer tabelle (in diesem fall item_proto) so erhalte, das jemand anderes dies in die MySql Konsole eingeben kann,...
virtual pc kOnsole !!
11/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey also ich wollte grad mri ein pserver machen kann kommt dieser fehler Bei Virtual Pc-kOnsole Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. :rtfm::rtfm:
GM Konsole!!!!!!!!!
11/25/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Leutchen^^ Also es wird ya diskotiert ob die GM´s ne Konsole haben. Die Antwort heißt "Nein" Guckt euch diese beiden Video´s an Wie Die Dicke Metin Fallen Lässt Und Ein Boss Mob =) YouTube - Metin2 bei GigaTv (1/2) YouTube -...

All times are GMT +2. The time now is 03:00.