Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wiefinde ich die IP eines Servers raus?

Discussion on [FRAGE] Wiefinde ich die IP eines Servers raus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
[FRAGE] Wiefinde ich die IP eines Servers raus?

Hallo.
Ich zocke auf einem Root Server, für den es aber nur die Chinesische.exe gibt.
Wie finde ich nun die IP raus, um diese in mc.txt reinzutuhen, und alles auf Deutsch zuhaben.

Hab Google benutzt, aber das Spuckte auch nur Scheiße raus.
Bitte helft mir.

VieLen DanK!
RedStyLez is offline  
Old 11/29/2009, 21:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Bitte helft mir, ist sehr Wichtig.
RedStyLez is offline  
Old 12/01/2009, 19:53   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
einloggen cmd starten netstat -n eingeben dann kommen die IP's mit dem du momentan verbunden bist
°Non_Public° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey wie bekomm ich ne IP eines servers raus
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab den namen vergessen womit man einfach auf einem Pc die Ips bekommt mit einem befehl-.-
Frage zur Erstellung eines Hamachi P-Servers
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi,Ich hab mal ne Frage.Und zwar,hab ich den Ordner jetzt,aber in den Videotutorial sehen die Dateien ganz anders aus und haben auch andere Namen,deswegen weiß ich jetzt nicht,welche Datei in dem Video,die Datei in meinem Ordner ist. Hier ein Screen: http://www.abload.de/img/dasdas45ye.jpg Könntet ihr vllt die Dateien die im Video die selben sind wie in meinem Ordner mit der selben Farbe umranden,damit ich weiß welche die selben sind?Wäre echt nett. Hier noch das Video YouTube -...
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
frage zur einrichtung eines servers
07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
geht das nur mit der ip xxx.xxx.xxx.xx was müsst ich mach oder gäng das überhaupt auf ohost.de



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.