Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anscheinend METIN3

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 241
Anscheinend METIN3

hey com,
ich habe d amal eine Frage an euch
also ich habe diese Schwerter gefunden
unter dem Titel Metin3
sind die aus eim anderen Game oda so kent die einer die Schwerter?

mfg ManuX.



ManuX. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Also ich kenn die schwerter nicht...


Hary Hirsch is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Link für die Bilder?

btw.: Es gibt kein metin3 und wenn euch das jemand andrehen will ist es entweder ein Virus oder ein Keylogger xD

€: Uuupps... Sind entweder aus nem anderen Spiel, oder da kann jemand designen ;D
€2: Das 1. Schwert sieht mir aus wie ne editierte Rek^^
ayy lmao is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 241
ne ahbe mal bei google bilder etin3 eingegeben ud da meint einer das dies die neuen Schwerter aus Metin3 sein sollen
aber hallo metin2 wird immer gepatcht also Metin3 nix da


ManuX. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 874
Received Thanks: 787
Na die sehen aber geil aus aber denke nicht dass es so schnell ein metin3 geben wird...
Edit: hab sie auch gefunden, 1ste Seite googleBilder
ooCheateroo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Na die sehen aber geil aus aber denke nicht dass es so schnell ein metin3 geben wird...
Wenns ein Metin3 geben wird, dann wirds was GANZ anderes sein^^
ayy lmao is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Vielleicht Waffen aus WoW? Nur eine Vermutung, da ich WoW noch nie gespielt habe Sehen aber super aus finde ich (die Waffen)
BumbleBeeee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
die waffen sehn alle aus wie dolche xD
xXA.KXx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
die waffen sehn alle aus wie dolche xD
Naja, bis auf die vorletzte vielleicht^^
ayy lmao is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
die waffen sehn alle aus wie dolche xD
naja dolche hm nua ein paa z.b. die Axt ?
ManuX. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
das sind nie im leben metin schwerter Oo erstens sehen die bilder aus wie diese schwerter von diesen opfermäßigen kriegs browser games, 2. sehen die ehrlichgesagt (wenn metin auch schon ziemlich krüppel ist) zu krüppelig für metin aus xD
wenns doch welche sind.. mag ich die nich^^
StreetFlame is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
ne ahbe mal bei google bilder etin3 eingegeben ud da meint einer das dies die neuen Schwerter aus Metin3 sein sollen
aber hallo metin2 wird immer gepatcht also Metin3 nix da
Wozu dann die Frage?
Hizamaru is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Es gibt kein Metin3, die 2 gehört zum Namen Metin2
.Killerpilz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Reporter View Post
Es gibt kein Metin3, die 2 gehört zum Namen Metin2
^This
.Kratos is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
Gibts auch nen metin1 ? Also ..


Shuqqa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
anscheinend ist der bann noch nicht vorbei!!
also liebe EPVPer da einige zu den ich auch gehöre bis zum 26.6.10 gebannt wurden (sprich heute samstag) sollte doch theoretisch der bann schon...
31 Replies - CrossFire
Metin2 DE und fische - anscheinend immernoch
Hi, also mein client crasht immernoch wenn ich mit der maus über nem fisch bin neu installation hat nicht geholfen :( wer kann mir bitte helfen?...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
lonjuyt2 down anscheinend .-.
hi leuts also grad kam ne kurze admin ingame auf chinesisch .. dannach kick .. und nun beim einloggen geht nix mehr .. bleibt stehen .-. bei...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gegnerische Items aufnehmen?! Das geht anscheinend...
In diesem Link: Metin2 Forum | Allgemeines | Diebes Programm Hat jemand geschrieben, dass es möglich ist, Items, auf denen andre Namen stehn,...
19 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.