Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei FTERM

Discussion on brauche hilfe bei FTERM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Question brauche hilfe bei FTERM

Hi




wie gesagt ich brauche hilfe bei FTERM

ich will es öffnen arber es geht nicht bei vista da kommt immer fehler meldung
ich habe den ordner auch in FTERM umbenant und es geht trozdem nicht
arber auf mein pc der xp hat geht es arber der hat zu wenig ram und ich suche entweder nach eine lösung oder halt ein xp desing blos nur ich finde keines wenns geht bitte helfen


ihr bekommmt ein FETTES THX
gettoboy is offline  
Old 12/01/2009, 16:49   #2
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Ich gib dir nen Tipp^^ lösch es! Es ist nutzlos. man kann in VPC auch .-start (sollte dann ./start da stehen) eingeben. Und man spart einiges an Ram. MfG Drake
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Thx werde ich dnan gelich ma versuchen
gettoboy is offline  
Old 12/01/2009, 16:58   #4
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Wird funktionieren^^ Du weist aber schon das du dann auch Portmap brauchst? und diese Ports auf deine Hamachi IP mit .100 am ende. die ports: 11002, 13000,13001,13002,13003,13004,13066,13099
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI FTERM
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich bin grad dabei ein P-Server mir zu machen aber ich komme bei FTERM nicht weiter weil es nicht connecten will! Suche schnelle Hilfe die sich auch damit auskennt!!! euer Tim
Brauche Hilfe bei FTERM Bitte Hilft mir!!!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Commu... bitte hilft mir ist sehr wichtig... wenn ich bei FTERM Connecten will kommt ein Feld mit 2 Zeilen da muss man was reinschreiben... weiß jemand was da rein muss? Bitte um schnelle Antwort!
Brauche Hilfe bei FTERM
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich brauche Hilfe ich bin soweit mit meinem Server fertig nur FTERM will nicht Connecten is das so oder is das ein Fehler pls Help falls es einen Thread gibt pls Posten habe nichts gefunden THX :)
Hilfe bei FTERM! BELOHNUNG BEI GUTER HILFE!
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich hab nen Problem mit FTERM undzwar wenn ich auf des play button drücke steht unten closed obwohl die ip4v richtig ist... kann mir wer helfen? Der erste wo mein Problem löst bekommt Mosha Acc KK Lvl.78 Eq sag ich wenn ich pw gebe und id.. Mfg
Brauche Hilfe Bei FTERM/lokale Servererstellung =)
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HI Community =) ich habe mir ein paar TUTV angesehen und habe mich entschlossen einen lokalen server aufzumachen =) ich habe auch alles so weit hingebekommen es scheitert nur an FTERM : http://img38.imageshack.us/img38/8733/fehlerhv.jp g ich habe den ping getestet das heißt die IP^^ existiert ich klicke auf connecten dann versucht der das 20sec und closed dann wieder aber ich habe ein problem weil der die IP bei FTERM nicht nimmt Bitte um schnelle Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.