Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root-Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
hab auch kp aber ich kann servers erstellen meine freunde sagten das ich mich mal über einen rootserver informieren soll dann mal ausprobieren
erklär mal jemand wie das so abläuft
PS: der kriegt ein THX

*John* is offline  
Old   #17

Received Thanks: 200
Ich kenne einen der dir alles erklären wurde:
hier

Realmadrid08rk is offline  
Old   #18

Received Thanks: 271
xD
*John* is offline  
Old   #19

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
xD
Würde ich das können, würde ich dir helfen, aber google weis ja alles =)

Realmadrid08rk is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 469
Es komtm drauf an wofür du einen Root haben willst welche vorraus setztugnen du brauchst. WEnn du einen für einen Metin2 server haben willst ( was iilegal ist ) brauchst du einen server der so 50-90 euro kostet dann können erst ma viele spieler drauf und der läuft stabil aber für den anfang reicht auch einer für 30 euro für die ersten paar spieler und nacher kann man ja immmer noch auf stocken.
MFg:
xYunkYx
VioN. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 34
1. Wenn du einen Pserver über Root laufen lassen willst solltest du ahnung haben.

2. Wenn du disen Root nicht in China stehen hast von einem Chinesen gemietet kann dich die GF anzeigen dann gibts schnell ne geldstrafe von 10.000€

3. Den Root brauchst du nur um deine Serverfiles darauf abzulegen damit alle spieler ihn erreichen können, Serverfiles musste dir selbst besorgen (einfachste sache von welt) und die da drauf kleistern, naja wird man wohl schaffen können.

4. 30€ - 10.000€ Preis für einen Root, diese summe musst du Monatlich ablatzen, die kannst du versuchen über den Server IS zu decken allerdings brauchste dafür nen Gewerbeschein ansonsten ist das genauso illegal wie den Root/Mieter des Roots innerhalb von Europa zu haben.

(hat schonmal wer versucht auf seiner Server HP mit Werbung geld einzunehmen? sodass man den IS weglassen kann?)
rumpsfailed is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 0
thanks
B1990B is offline  
Old   #23

Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by rumpsfailed View Post
2. Wenn du disen Root nicht in China stehen hast von einem Chinesen gemietet kann dich die GF anzeigen dann gibts schnell ne geldstrafe von 10.000€

Die GF Kann dich auch anzeigen wenn der Server in China Steht obwohl die GF dort keine Rechte hat Und nicht nur in China hat die GF keine Rechte

Impedanza is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »