Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BITTE LESEN brauche dringend HILFE

Discussion on BITTE LESEN brauche dringend HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
frank00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 223
Received Thanks: 23
Angry BITTE LESEN brauche dringend HILFE

also ich hab jetzt ein server über virtual box ohne hamchi gemacht.
so wie kann ich jetzt machen das meine freunde darauf spielen könne ?
im TUT stand irgendwas von ports freischalten hat jemand ne ahnung wie das geht .
frank00100 is offline  
Old 11/30/2009, 14:11   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ich denke bei Portmap die Ports freischalten?^^
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte brauche dringend Hilfe!!!
02/06/2010 - CrossFire - 4 Replies
mein crossfire startet nicht da kommt immer so ein init renderer:rtfm: warum ich habe meine festplatte komplett entleert weil es ein fehler beim starten gab und dan downloadete ich mir crossfire und es geht nich
Hallo brauche hilfe bitte lesen
11/10/2009 - Main - 2 Replies
^ ich habe mal in youtube rummgesucht......... und mir ist aufgefallen das ich bei der minute 5:10 die (japanischen/chinesischen) zeichen nicht sehen was brauche ich dafür um das zusehen?? Bitte Hilft mir :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: DAS VIDEO: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 :handsdown:
Bitte brauche dringend hilfe!
01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
hallo alle Also habe vor ca. 2-3 Monaten metin2 pserver gespielt.. habe genau 2 tage gespielt danach wurd ich gebannd und alle anderen auch. Ich weiß wieso alle geband wurden. Und jetz will ich wissen ob es einen pserver gibt wo man nicht gebannd wird wenn es einen gibt oder mehrere dann schreibt mir denn besseren von denn pserver auf und bitte schreibt auch wo man sich für denn jenigen pserver registrieren kann. Und noch eine bitte was brauche ich alles um Pserver zu spielen zu können,...
BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE MELDEN
05/06/2007 - General Coding - 2 Replies
habe einen bifrost server " trojaner" erstellt nur ich finde dies programm nicht mher womit mann in stealth das hies Av Devil 2.0 wer kann mir helfen ??? bitte um links wenn einer wiess wo es das gibt thx schon mal im vorraus und noch was es gibt ein komplette video tuturial indem ein kleiner russe alles über den bifrost trojner vom erstellen bis zum stealthen und verschicken erklärt kenn des einer PLZ um antwort !!!



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.