Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

p-server problem wichtig!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
p-server problem wichtig!

tachen,
Ich hab ein dickes problem.
ich würd dem der mir hilf auch auf meinem server einen platz als gm oder wenn er/sie keine lust hat als Gm zu spielen dan würd ich ihm prämien hilfen etc. fals er/sie überhaupt drauf spielen wir versprechen.
Nun zum problem.
Ich und ein freund von mir(der hat shcon mehrere p-server gemacht) haben versucht einen server auf meinem pc über hamachi zu machen. die ssolte eine betaphase sein denn ich werd diesen höchstwahrscheinlich auf einen rout umsetzen den ich selber besitze. Wir haben versuch diesen p-server zu installieren aber es hat nicht funktioniert egal was wir gemacht haben wir vermuten das das problem bei meinem betriebssystem Windows 7 64-bit, denn es hat sonst immer geklappt.

hoffe das mir einige helfen können auch die die nicht auf dem server spielen wollen.

hab eine pn bekommen mit der lösung danke nochmal

#close please

MFG Extrelor

Extrelor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem]Hamachi P Server !!Wichtig!!
P Server Problem Ja hallo ich habe ein Problem mit meinem Hamachi P Server Ich habe VPC 1Gb Ram gegeben und dabei habe ich noch 700Mb frei um den...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HAMACHI P-Server problem (WICHTIG !!!)
also ich habe einen hamachi p server erstellt und er funktionierte auch ne weile... doch jetzt will er nicht mehr. Navicat sagt immer can't connect...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server Problem (WICHTIG!!!)
Also...ich habe einen P-Server eröffnet und es lief alles gut. Ich kann in den Server rein, nur das Problem ist die anderen die im Netzwerk drinne...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server problem !!! WICHTIG !!!
Also, es war ein ganz normaler morgen >;< ich habe mir gerade eine Gilde per DB erstellt. Dann starte ich den server neu. Dann will er...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server PROBLEM WICHTIG LESEN HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Server geht nicht mehr weil ich ne Datei unbennant habe ich hätte gerne den Namen dieser Datei bild davon::::::::::: ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 12:39.