Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Sever erstelln.. brauche hilfe übner TeamViewer oder so ^^ )

Discussion on P-Sever erstelln.. brauche hilfe übner TeamViewer oder so ^^ ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/01/2009, 15:18   #16
 
Xenon143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
Ich bräuchte auch hilfe.. -.- (über tv)
Navicat connected einfach nicht.. (sonst alles richtig)

Mir haben schon 2 leute versucht zu helfen der eine hat fast meine festplatte gecrasht >.< .. Währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. bzw. es versucht ich gebe schon langsam auf ^^

Würden auch 10 € für euch rausspringen wenns klappt ..

PN me oder Icq: 337990362
Xenon143 is offline  
Old 12/02/2009, 07:20   #17
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ich hab doch auch gesagt ich helfe dir wenn du willst pn mich einfach an -_-"
Ich wartee schon lange eeyy -_-"
Naja wenn du ned willst :P



Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/02/2009, 11:55   #18
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Hier wollen so viele helfen, schreib sie doch einfach mal an :P
Realmadrid08rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Teamviewer hilfe!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe meinen eigenen Mt2 Server per Hamachi nach dem PePaMt2 Tutorial erstellt. Läuft alles gut. Keine Laggs, keine Kicks. Nun habe ich versucht nach seinem anderen tutorial einen gm char zu machen. Es will einfach nicht hinhauen -.- Das bekloppte ist ich habe es heute Mittag am anderen Pc genauso gemacht:confused: Ich wollte fragen , ob einer von euch mal per TV drüber gucken könnte:)
brauche hilfe über teamviewer
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich brauche hilfe über tv den irrgendwie bekomme ich immer wieder fehler habe schon alles probiert aber irrgendwie bin ich zu blöd dafür hoffe jemand kann mir helfen habe tv an jemand kann so zu greifen mom id 480 020 492 pw 3901 hoffe das bald jemand das macht^^
Brauche hilfe beim p sever!!!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir ein helfen das ihn zubekommem das lezte will nicht mit denn starten Danke^^
Brauche Hilfe per TeamViewer
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab ein Problem. Ich versuch schon seit 3 Tagen einen eigenen Hamachiserver zu erstellen. Ich lprobiere und probiere aber irgendwie schaff ichs nicht. Auch habe ich schon fast alle Tutoriale durch -> ohne Erfolg. Das einstellen über FTERM ist alles kein Problem doch es wird nie eine Verindung zum Internet aufgebaut. D.h. "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ich hoffe das mir jemand per TeamViewer helfen kann. Würde mich jedenfalls freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.