Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pormaps an aber komme net auf versch. Maps

Discussion on Pormaps an aber komme net auf versch. Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TecK.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Pormaps an aber komme net auf versch. Maps

Also obwohl ich alle 39 oder 40 Portmaps on habe also grün komme ich ned drauf was ist das problem??? pls brauche hilfe
gar keiner geht ause die 3 reiche und deren map1 und map2
TecK. is offline  
Old 11/29/2009, 17:41   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Also zu erstmal, brauchst du nur 8 Ports
11002
13000
13002
13004
13001
13061
13099
13003
.achi is offline  
Old 12/01/2009, 22:17   #3
 
TecK.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
die hab ich ja alle aber trozdem komme ich ned auf andere maps
TecK. is offline  
Old 12/01/2009, 22:19   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
hmm.. wirklich komisch.. Dann reboote mal deinen Server, vielleicht (hoffentlich) klappts dann
Superherox3 is offline  
Old 12/01/2009, 23:11   #5

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Du hast eindeutig zu weig RAM 200-400MB reichen da nicht mindestens 800MB
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 09:59   #6
 
TecK.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by D@rKrieger91 View Post
Du hast eindeutig zu weig RAM 200-400MB reichen da nicht mindestens 800MB
achsoo hab echt zu wenig naja auch egal xP
TecK. is offline  
Old 12/02/2009, 11:22   #7
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Jop, besorg die mal mehr RAM dann müsste es gehen.
Realmadrid08rk is offline  
Old 12/02/2009, 11:38   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
ich hatte mit meinem 827 Ram (für vpc nur ) die gleichen probleme#
konnte nur im roten reich aber nicht ins gelbe oder blaue...ports waren an..
Weißte wie ich den fehler behoben hab?
Server gelöscht xD
<Custom> is offline  
Old 12/02/2009, 11:43   #9
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
ich hatte mit meinem 827 Ram (für vpc nur ) die gleichen probleme#
konnte nur im roten reich aber nicht ins gelbe oder blaue...ports waren an..
Weißte wie ich den fehler behoben hab?
Server gelöscht xD
Ja so wars bei mir auch, aber nachdem ich 1,5GB RAM benutzt habe ging wieder alles einbandfrei =)
Realmadrid08rk is offline  
Old 12/02/2009, 15:12   #10
 
TecK.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
mein server hat nur 500mb ram zugewiesen ich glaube ich kauf mir mal nen riegel mit 2gb xp fals das gibt xD
TecK. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ihr wollt prem maps spielen könnt es aber net lest diehier !!!
02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hi leute ihr habt kein prem wollt aber die maps zocken ?! ganz einfach ihr erstellt ein room, ladet min. 3 spieler ein ( es müssen min. 4 spieler sein im raum !! ) geht auf die map und macht auto start an und schon tikt es !!^^ wenn alle spieler drinn bleiben dann könnt ihr es zocken !! Die Schritte nochmal : 1: erstellt ein room 2:ihr ladet bis zu 4 spieler ein (es müsen min. 4 spieler sein ) 3: ihr geht auf die map z.b khali ... 4:macht auto start an und schon läuft die uhr ^^
Keine Uppitems einstellen... Gm Rechte... usw. - aber komme nicht in die DB
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ja ich möchte meinen lokalne P Server, der über VirtualPC läuft etwas modifizieren... komme aber per Navicat einfach nicht in die DB, bekomme nur Fehlermeldungen, mache aber alles, wie in zahlreichen Vtuts zu sehen ist... Hänge also bei folgender Beschreibung bei Punkt 4: 1.Ihr öffnet virtual Pc 2.ihr bootet und loggt euch ein.(nach dem einloggen nich ./start machn) 3.jetzt öffnet ihr navicat. 4.loggt euch ein und öffnet die db player 5.Öffnet die tabelle refine_proto 6.und ihr...
Metin2 Pormaps, Hamachi???
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich haben mir einen Metin2 P-Server erstellt (HP: sky_mt2) der über Hamachi läuft und bevor man ihn starten kann muss man so welche Portmaps starten kann ich das auch ohne die machen also das ich den Server auch ohne die Portmaps starten und zocken kann? Ach und vllt. wenn es geht auch noch ohne hamachi!!! also gaaaaaanz einfach wie WorldMt2 da lädt man sich 3 sek. eine exe runter und kann einfach zocken !!! PS, geht ma auf die Hp des Servers, vllt. gefällt er euch ausser der tatsache...
Fehler wenn ich einlogge kann ich char net sehen aber komme rein
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wenn ich mich einlogge ghet alles einwndfrei wenn ich char auswahl komme sehe ich miene chars net aber komme trozdem rein wnn ich innen bin bin ich im boden drinnen und kann mich net bewegen Kann mir jmnd helfen ??? PLS
Chinatown registriert aber komme nicht rein
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie "Benutzername/Passwort falsch" (hab ich mit Longju2 verglichen). Muss man da warten, oder warum kann ich noch nicht spielen. Und ich habe mich auf der Originalseite noch einmal registriert, denn Acc den ich bei Burninggames gemacht habe lasse ich in ruhe xD Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.