Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



local_honkong fehlt

Discussion on local_honkong fehlt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
local_honkong fehlt

will meinen eigenden pserver machen jetzt habe ich einproblem

ichhabe bis jetzt alles eingestellt jetzt steht da aber das mit irgent eine honkong datei fehlt -.- um den pserver zu starten

brauche hilfe

wenn jemand mir die geben kann wär das gut
Trayzony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 PVP fehlt
06/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers ^^, also ich habe mir vor kurzem einen v15 pserver erstellt (Streng nach Angaben von Sedrika) und habe auch schon ein paar Spieler drauf. Nur das Problem ist, dass es keinen PVP Arena Verwalter gibt, obwohl in der Worldserver.ini PVP auf 1 steht. Weis jemand was ich da machen kann?:confused:
Mir fehlt was
04/12/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
....und zwar meine Pickit die ich mal komplett überarbeitet habe letztes Jahr (Die aus der Sig). Meine Fp ist kaputt gegangen auf der sie gespeichert war nun brauch ich sie aber um sie in die Neue einzutragen. Hätte die jemand von euch noch da und könnte sie mir schicken ? wäre sehr nett :handsdown:
mc.exe fehlt
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
pls schickt nen link dafür :mofo::mofo:
Was fehlt mir?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also was fehlt mir zum p-server machen habe instant files virtual pc fterm freebsd und navicat fehlt noch irgend was?
Was Fehlt?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wollte mal wissen was alles an Programmen und Files Fehlt auser der G1 Ordner, um einen Privat Server zu Erstellen. http://www.bilder-upload.eu/thumb/TzgDIl7unKd4BLE .JPG



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.