Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Pserver Problem! Noch nie gesehen!

Discussion on Eigener Pserver Problem! Noch nie gesehen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/07/2009, 13:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Hab GENAU das gleiche Problem. Ich erkenn immer nur "ConnectDBCheckAuth..." blabla und

"sungz flame pass02 blabla ..." und " rename cores/core to core...blabla... : no such file directory" oder so :/ das läuft nicht "Blood_Angel" hat mir auch schon geholfen, vergeblich. Haben alles komplett neu gemacht, aber mit den gleichen Dateien... ?! HILFE!
justel1993 is offline  
Old 12/08/2009, 18:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 162
Received Thanks: 41
Bei mir hat alles bis jetzt super geklappt, nur jetzt kommt immer "Network is unreachable" oder so was ähnliches.. komme auch nicht mehr auf den Server
und bei Visual PC blingt dieses Netzwerkadapterbutton nicht mehr grün
was ist da kaputt, wie kann ich es reparieren? Bitte um Hilfe!
dalatti is offline  
Old 01/17/2010, 20:21   #33
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Chrulaks ich kann dir vielleicht helfen.. Das einzige was du brauchst ist Skype und Teamviewer..Poste einfach dein skype namen hier rein.. wenn du kein skype hast downloade es bitte..Ich könnte dir ein server erstellen!!
xXÐarKØneXx is offline  
Old 03/20/2010, 18:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Also Network is unreachable kommt dann , wenn zuvor der Befehl -etc-rc.d-netif restart
eingefügt wurde
der befehl wird benutzt um zb navicat zu beschleunigen
wenn man den befehl weglässt ist nur navicat langsamer und am ende steht dasnn nihct network unreachable sonder was mit timed out
Twister20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Problem [EIGENER]
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Epvpers Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden. Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver. Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach. Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) Die internetleitung ist auch gleich. Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?...
[EIGENER]Pserver Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden. Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver. Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach. Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) Die internetleitung ist auch gleich. Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?...
[Eigener PServer] Problem
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hab ein Problem mit meinem eigenen PServer. Immer wenn ich ienloggen will steht Konto existiert nicht. Was soll ich da tun?
Jumphack...(ich hab noch keinen gesehen der den kannte...)
09/22/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich kenne einen jumphack schon seit einiger zeit(von nem netten typ), aber ich habe den hack noch nie bei jmd anders gesehen, oder in diesem forum ich finde den hack relativ einfach und deshalb hier eine nette klein erklärung Zuerst startet ihr S4 mit eurem Bypass dannach kiki uce oda cheat engine oda was auch immer, und scannt zwischen 2700 und 2700 float dannach nochmal zwischen 2700 und 2700 Float, damit man net sowas wie 2700,623444543 usw hat dannach sollte man...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.