Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bitte

Discussion on Brauche hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Brauche hilfe bitte

haii ich habe ein problem also
wenn ich hamachi downloade kackt erst mal mein internet ab danach starte ich pc neu starte ich hamachi nach 10minuten kackt es wieder ab wisst ihr vllt warum
kurdi-styler is offline  
Old 11/29/2009, 12:35   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Nur wenn du hamachi runterlädst, oder generell bei allem was du runterlädst?
CallMeJay is offline  
Old 11/29/2009, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
wenn ich hamachi aufmache dann kackt internet ab muss dann pc neustarten bis verbindung geht weis einer warum
kurdi-styler is offline  
Old 11/29/2009, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
weis einer warum das so iss immer wenn ich versuche hamachi anzumachen oder downloaden dann kackt internetverbindung ab bitte hilfe
kurdi-styler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
BRAUCHE HILFE BITTE
09/08/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu Community, Ich würde sehr gerne auf einen der Server hier zocken. Kann mir jemand erklären was ich dafür brauche und wie ich das machen muss wäre echt sehr nett gebe THX.
Hey brauche bitte Hilfe!!!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Commy Wie Kann man das Levellimit erhöhen statt level 99 das man level 200 oder so kommen kann!!! Und noch ne Frage wenn ich bei Filezilla was hochlade z.b beim begrüßungstext von die Sf von achi v.4 und das umstellen möchte macht er das net es bleibt alles gleich -.- Obwohl ich hochlade -.-
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...
Brauche mal hilfe [Bitte ;)]
03/11/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi erst mal ^^ Ich hab volgenes problem ich spiele seit einigerzeit metin2korea und angeblich gibt es dor 1 keinen gameguard und 2 ist das Pfeilabschießen cleindseite aber leider gehn die deutschen speedhacks nicht da die values anders sind wie bei uns. Nun wolte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie die werte mit der CE rausbekomme ohne sie zu wissen. Vielen dank für die antworten. Gruß Blubbber



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.