Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten p server

Discussion on Suche guten p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Suche guten p server

Hi leute ich suche einen guten p server mit ein guten rate


( Wenn möglich mich gm befehlen )


Thx im voraus



vg metin2freakii
oWnEdU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche Guten P-Server
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, Da FantasyMt2 immer schlechter wirdt.... habe ich beschlossen einen neuen P-Server zuspielen!.... Also Ich suche einen Server der super gut ist und einige von dieser aufgelisteten dabei ist! -Raten Perfekt angepasst! -Viele sachen+9 beim NPC´s!
[Suche]Guten P-Server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo, wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine guten P-Server. Unter gut verstehe ich entweder einen PvP/Fun/alles-in-den-arsch server oder einen mit high rates oder einen OHNE itemshop. habe jetzt seit 3wochen gesucht und nix gefunden^^kann deutsch chinesisch whatever sein MfG
SUCHE GUTEN P SERVER
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ER SOLLTE ÜBER ROOT LAUFEN^^ ! naja was ich will in dem p server schnelles lvln^^ npcs sollen nicht so teuer sein 30er waffen etc alles beim gemischi Milligaul nicht so schwer zu machen yangdropps gut sein bonis hinzufügen ändern undsoweiter ! WELCHE SERVER EMPHELT IHR MIR ? SCHREIBT IHN HIER REIN WENN DER SERVER MIR GEFÄLLT GIBTZ 5-10 THX xD ich bin so gut drauf heut^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.