Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swichtbot einbauen hilfe

Discussion on Swichtbot einbauen hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Flightmode00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 39
Received Thanks: 13
Swichtbot einbauen hilfe

Hallo Lieber Epvp Com.
ich baue gerade meinen neuen server auf und wollte gerade den switchbot einbauen und jetzt komme ich ingame nicht mehr rein ich bleib beim ladebalken immer stehen habe jetzt schon es 3 versucht einzubauen dachte habe was falsch gemacht aber anscheinend ist alles richtig in der sysrr wird mir nur das angezeigt :

0910 13:26:14631 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0910 13:26:15515 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.


vielleicht kann mir ja jemand helfen meldet euch bitte
schreibt mich in skype oder hier in epvp an
Flightmode00 is offline  
Old 09/10/2015, 22:00   #2


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Benutz die Game.py im Anhang.

Attached Files
File Type: rar game.rar (14.0 KB, 28 views)
ライト is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Rüstungen einbauen
03/26/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich suche Hilfe beim einbauen von neuen Rüstungen. Mein Problem ist das ich die Icons zwar ingame sehe und dir Rüstung auch tragen kann aber er mit jeder Rüstung die ich neu einfüge auf den SSP zurück greift warum auch immer. Wäre sehr dankbar über ne Antwort Und achja bitte eine Sinnliche Antwort, mit schau in die MSM Datein kann ich nicht sehr viel anfangen da ich den fehler dort nicht finde.
Neuen NPC einbauen HILFE
12/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich nur ahnung von Server Technik besitze und kein Client Modder finde um diese uhrzeit^^ wollte ich mal hier fragen. Kann mir jemand den in den Clienten einbauen ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1790447-epic-release-goku-ssj-3-3 d-effect.html Wäre sehr wichtig
[HP Hilfe] Youtube Box einbauen
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich möchte auf meine Metin2 HP eine Youtube Box für den Trailer machen, kann mir jemand den Code schiken ?? :D Mfg Hero aka Spinn
[Hilfe] Hilfe bei Webseite !? Währung einbauen ?!
03/29/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige ... ist wo das reinkommt aber ich Frage einfach mal ;) Also ich baue mir momentan eine Webseite zsm. (browsergames artig ^^) Und jetzt möchte ich gerne sozusagen ein System haben für zb. Coins wie bei metin2 zb..... Also das man diese Coins sich gegenseitig verschicken kann, sie geschenkt bekommen kann etc... Sozusagen eigendlich schon wie das e*Gold hier, ist schon recht ähnlich so wie ich das haben möcht :D Weiß nicht genau...
Hilfe bei Quests einbauen PLS
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich brauche hilfe beim einbauen neuer Quests. Kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht wiel ich die Tuts nicht ganz verstehe, zb. Wo lädt man denn diese sachen hoch und wo ist die hongkong list... Bitte hilft mir wer Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.