Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql Fehler nach FreeBSD Upgrade

Discussion on Mysql Fehler nach FreeBSD Upgrade within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Mysql Fehler nach FreeBSD Upgrade

Hallo zusammen,

Ich hab vorhin von FreeBSD 8.3 oder so auf 10.0 geupgraded um die Vanilla Core zu benutzen. Ich habe trotzdem bisher nicht anderes gemacht als FreeBSD zu upgraden und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Server genauso starte wie vorher.



Ich hoffe jemand kennt da ne Lösung..
.Stickx is offline  
Old 09/08/2015, 18:01   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Schau mal bitte mit dem befehl "df" wieiviel Speicher du noch auf deinem Server hast. Am besten einen Screenshot posten.
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8.3 -> 9.2 MySQL Fehler
12/23/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, wollte gestern Vanilla Core auf meinen Server ziehen, aber muss halt FreeBSD updaten. Hab FreeBSD geupdatet, danach ging die DB nicht, dann hab ich mir ein Tutorial gesucht, wie ich MySQL neu aufsetz. Danach MySQL Server und Client neu aufgesetzt und leider geht MySQL immer noch nicht. Ich hoffe einer kennt eine Lösung.
MySQL 5.6 auf FreeBSD 9.2 Fehler
09/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ich wollte gerade auf meinen frisch upgegradeden FreeBSD 9.2 Mysql 5.6 installieren aber wenn ich mysql -p eingebe und das password eingebe kommt dieser Fehler hier EROOR 2002 (HY000): Can´t connect to local Mysql Server throught socket ´tmp/mysql.sock (2) wenn ich Top ein gebe existiert aber der Prozess MySQL, In der Error Datei steht folgendes ::::
FreeBSD 9.0 Mysql fehler
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Jedes mal wenn ich meinen FreeBSD 9.0 server neu starte kann ich mich nich mehr zur DB bzw mit Navicat connecten ? hat jemand nen plan ?
Mysql auf freebsd fehler
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Zitat: 3. Code: /usr/local/bin/mysql_install_db Zitat: 4. Code: chown -R mysql /var/db/mysql/ Zitat: 5. Code: chgrp -R mysql /var/db/mysql/ Zitat:
FreeBSD Mysql Fehler?
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe folgenden Fehler: Ich gebe ein: cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ Danach make install WITH_XCHARSET=all clean



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.