Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PM] beim Rufchat& Neue Items die aufgehoben werden im Inventar einmalig markiert

Discussion on [PM] beim Rufchat& Neue Items die aufgehoben werden im Inventar einmalig markiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
[PM] beim Rufchat& Neue Items die aufgehoben werden im Inventar einmalig markiert

Einfach was im Titel steht, kann mir da wer Helfen?
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Items werden nicht im Inventar angezeigt
05/30/2015 - Fiesta Online - 1 Replies
Closed#
Kann auf Facebook nicht mehr Markiert werden ?
12/26/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Com , Meine Freunde und Verwandten können mich auf Facebook nicht mehr taggen mit '@' und sehen auch meine Posts nicht muss ich da was umstellen ?!
Sachen werden einfach markiert?
10/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
~
[HELP]Items werden aufgehoben und Mapbuggs
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen eigenen P server. Ich benutze die Serverfiles von ComputerKrank_v2. Nun die Files sind ganz gut und besser als meine alten. Aber wenn ich zum Beispiel etwas fallen lasse hebt der Charackter das Item direkt wieder auf. Wie änder oder entfern ich das? Zum zweiten habe ich noch ein Problem mit der Zombiewiese und den Ebenen von... Bei der Zombiemap hänge ich und komme nicht weiter und bei den Ebenen werd ich gekickt: Ich logge mich ein und...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.