Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer will mitspielen?

Discussion on Wer will mitspielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Wer will mitspielen?

Hei ho

Ich möchte heute Abend(so gegen 22.30) mit einem neuen P-server anfangen, habe aber kein Plan welchen ;-)

Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand lust hätte auf einem neuen P-server mit mir anfangen zuspielen und später eine Gilde zugründen und die "übermacht" des Servers zuwerden?

Wer Lust hätte bitte aufzählen:

- Welcher P-server(bitte keine deutsche^^)
- Reich
-Und warum dieser Server :P

Habe leider kein TS, da mein Headset der gröste Schrott auf erden ist

Ich würde Waffensura spielen(falls das eine Rolle spielt )

Mfg Surakämpfer
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/28/2009, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
wt.yt2a
rech:rot
warum?.:weil dieser server geil ist und ich level 72 bin und geile sachen +9
Gilde:habe ich schohn xP BlackFire
patzan111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mitspielen
10/15/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Com :) Ich wollte fragen ob jemand mit mir als Zwerg neu anfängt^^. Würd mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde :).
Du kannst nicht mitspielen!
09/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Com,., habe mir gerade noch nen Acc erstellt habe auf Lappi und PC WR gestartet eingeloggt, und habe mit dme einen einen Pw Raum erstellt, dass Passwort ist 100% richtig, aber da steht dann immer Du kannst nicht mitspielen! Wieso ist das so? Gibt auch Thx! Biker97
Frage: Wie kann mein Schatz mitspielen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe heute über Hamachi einen P-Server erstellt! (metin2) Bei mir läuft er einwandfrei aber bei meinem Schatz steht Fehler beim verbinden mit dem Server! Sie ist in mienem Ham. Netzwek, Win F.w. ist ebenfals aus! Meine IP ist im mc dokument vorhanden! Muss ich was bei Portmap hinzufügen ihre ip oder sowas! Ich würde mich über jede hilfe Freuen vielen Dank im vorraus!:)
P Server mitspielen
03/14/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey mal ne frage kann ich bei irgend einem der seinen Server schon online hat mit spielen?^^Denn bei mir klappt der offline Server net :( wenn ja pls pm me^^^:) kommt schon
Metin2 US SUCHE LEUTE ZUM MITSPIELEN
05/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi ich suche Leute will net alleine afangen vorausetzug skype oder Ts gute laune und immer spielbereit(außer bei ausnahmen:schule,Familie) Es gibt viele Vorteile im Moment ist ein Event 60h Exp ring, 10 h DIebeshandschuhe, 31 Tage Emo



All times are GMT +1. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.