Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tdlongju einlogg problem

Discussion on tdlongju einlogg problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
tdlongju einlogg problem

hi com,

ich wollte mal fragen ob die wo auf tdlongju spielen das gleiche problem haben wie ich das sie sich nicht einloggen können ich komme immer nur bis: du wirst mit dem server verbunden... und weiter nicht manchmal schaff ich es bis rein aber werde dann gleich wieder gekickt hat nochjemand der tdlongju spielt das selbe problem wie ich?


Sorry, wahrscheinlich zu 90% grammatikalisch falsch aber wers versteht und ne antwort weiß danke^^

PS: hab die exe auch schon neu runtegeladen und immernoch das selbe problem


MfG Lorena x3
Lorena x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogg Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
Einlogg problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage..... ( was auch sonst.. ) Auf meinem Server habe ich gelegentlich einlog bugs ( da steht dann ewig " Du wirst mit dem Server verbunden" ) Dieser ist erst behoben, wenn ich einen Reboot gemacht habe... woran kann das liegen? Mfg Bunny :handsdown:
[Einlogg]Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??
tdlongju??
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hiho com, und zwar ich spiele zurzeit auf dem server TdLongju und ich habe gestern eine gzk+0 ( geisterzahnklinge ) gedroppt. ich hab sie mir auf +8 gemacht aber wenn ich sie auf +9 machen will kommt das fenster wo drin steht wie viel yang man brauch und was für uppgegenstände und soweiter. aber bei gzk auf +9 steht da rin 5x rote perle 5x blaue perle 5x weiße perle und dann hab ich eine 80iger waffe ich will aber die 80iger waffe nicht wie kann ich meine gzk auf +9 machen? so sieht das...
einlogg problem
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.