Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden obwohl online!

Discussion on Fehler beim Verbinden obwohl online! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Fehler beim Verbinden obwohl online!

Hey Leute,
Ich habe ein Problem unzwar ich spiele seit 1 Woche auf einem server
Kam immer rein aber seit heute steht bei mir immer Fehler beim Verbinden obwohl ein freund von mir drinne ist (Seite ist auch online denn wenn der server down ist war auch die seite down)
Benutze den modifizierten Ordner von Neonblue.
Warum ist das so ? Und wie kann ich das Problem beheben?
Hat einer eine Idee?

Danke im Vorraus

mfg
Tastemaker is offline  
Old 11/28/2009, 16:12   #2
 
SoundCheck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
dann is wahrscheinlich der worldserver on und der login server off^^
kannst nur warten^^
SoundCheck is offline  
Old 11/28/2009, 16:15   #3
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by SoundCheck View Post
dann is wahrscheinlich der worldserver on und der login server off^^
kannst nur warten^^
Denke ich nicht.
Da ich es auch schon 9Uhr früh versucht hatte kam auch Fehler.
Und da war mein Freund noch nicht Online.

mfg
Tastemaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.
Fehler beim verbinden -.-
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help THX werden hier vergeben ^^
sfyt2 fehler mit verbinden vom server obwohl shop on is ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich war mit meiner Schami Zingrotte leveln und hatte dann kick. Wollt mich widda neu einloggen kam aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Das Komische aber ist, mein shop war noch on, hab shop zugemachd, konnte auch reloggen. Dann hab ich den shop ausgeloggt und komme jez seit ner stunde da auch nimma rein. Was stimmt da jez ned? Is der server down oder warum komm ich da nimma rein? >.< Hat jemand n ähnliches prob?



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.