Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit Virtual PC

Discussion on Problem Mit Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Problem Mit Virtual PC

Hallo,
hab mir laut der anleitung mein Virtual Pc erstellt mit 500 Speicher. Laut dieser anleitung müsste dann Irgendwann "login" erscheinen. Tuts aber nicht da kommt nur "Reboot and select proper boot device or Inseret boot media in selectet Bot device"

Hab bisher nur Virtual Pc drauf.. Brauch ich nocha ndere Programme? 07 Ordner ist vorhanden... die Lokalen Server Files auch.
Bitte Helft mir ich hab schon alles versucht :<
OpferPhil is offline  
Old 11/28/2009, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 41
hi,

hast du auch die .vmc datei so angepasst das die Pfade auf den Instant Server (.vhd)
deiner Festplatte verweisen?
mir scheint es nämlich das VPC die .vhd Datei nicht findet
SnoozeLight is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Okay das hab ich jetzt hibekommen ^^ danke
eine sache noch: wenn ich FTERM sterten will kommt da immer ne fehler anzeige x.x
das steht dort: Exception EOleSysError in module FTERM.exe at 000DBAE1.
Fehler beim zugriff auf die OLE-Registrierung.

Was heisst das?

Habs musste es als admin ausführen ))
danke aber für deine hilfe kan geclosed werden ^.^
OpferPhil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Virtual PC
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hab en problem mit virtual pc. wenn ich mich einlog und dann .-start eingebe laded und laded er und hört nicht mehr auf was soll ich tun?:confused:
Virtual Pc Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit neustem habe ich dieses Problem: http://www.imagebanana.com/img/vkrmnu56/thumb/Feh ler.jpg Ich bitte um hilfe vorher hat alles immer geklappt.
Problem mit Virtual Pc
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc. Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene...
Virtual PC problem!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so! Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN! LG
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.